Samstag, 23. November 2013

Kombi gefällig?


Obwohl die Tage ja nun schon wesentlich kühler sind.... SOGAR in Kalifornien ;-)
und "man" nun eigentlich Winterstoffe vernäht,
MUSS ich manchmal einfach ein ganz normales 
Baumwoll-Stöffchen vernähen.

Und wer sagt denn, dass man nicht auch ein leichtes Baumwoll-Blüschen mit einer tollen Sweat-Jacke kombinieren kann!!!

Bei meiner Namensschwester Sandra vom Blog 
hab ich ganz wundervolle Jacken entdeckt!!!

Wie wärs denn mit ner Kombi????

Habt ein tolles, gemütliches Wochenende!!!!


 

2 Kommentare:

  1. Hach ist das herzig!So schlicht und doch so schön.! Gefällt mir sehr gut..
    Mit Liebem Gruss aus der Eiskalten Schweiz
    Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fränzi!!
      DANKE fürs Grüsslein! Ich freu mich so!!!
      Bis bald wieder!!!
      Herzlichst, Sandra

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A