Dienstag, 12. November 2013

Baseball-Hose

Meine Jungs sind ja absolute Football-Fans. Besonders Emilio (fast 11 J) ist wahnsinnig begeistert und seit er seine neuen Football-Handschuhe hat, zieht er sie nur noch selten aus.... noch nicht mal nachts im Bett.
Man sieht ihn auch nur noch selten ohne braunes Ei ( football) in den Händen.
Ich selbst finde ja Basball cool und hab mich riesig gefreut, als mich  unser Hausvermieter hier in Kalifornien gebeten hat die Basball-Hose seines Jungen zu ändern.  Er hat meinen ganzen Nähkrams nebst Nähmaschine stehen sehen ..... und klar, mach ich doch gerne

Doch heute möchte ich unbedingt noch ein bisschen was für meinen DaWanda-Shop arbeiten....meine Haargummis sind fertig...

und ein paar Halstücher waren darauf eingestellt zu werden.... Wieder mal mit dem herrlichen amerikanischen Flanell... Kleiner Vorgeschmack??

So und jetzt wartet auch noch ein bisschen ( viel ) Haushalt auf mich.... hmmm
Nähen macht einfach mehr Spass!!
Bis bald!!
                              Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    danke für dein liebes Kommentar ;-).
    Da warst du aber auch fleißig super geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!
      Und ich dank dir für deinen Blog-Besuch!! Meine Hände können nur schwer still stehen. Aber ich glaub, das geht allen Hand-made-Liebhaberinnen so ... grins..
      Bis bald mal wieder,
      herzlichst, Sandra

      Löschen
  2. boah sandra,
    wie süss die haarklammern geworden sind und natürlich das halstuch...werd bei gelegenheit mal in deinem shop stöbern...und mega cool zu wissen,
    dass du mit dem gleichen baby stickst....hätte schon mal gefühlte 1000 fragen..smile....

    gglg aus bayern schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine! 1000 DANK für deine lieben Grüsse und den sehr netten Kommentar! Ich freu mich auch immer über "Stick-Schwestern" hihi
      Meld dich, falls du was wissen möchtest und ich hoff derweil, dass ich dir helfen kann ... :-)
      Herzliche Grüsse und bis bald,
      Sandra

      Löschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A