Mittwoch, 10. Juni 2015

Rosenwoche: Sympathie

Guten Morgen, liebe Mädels...

Leider hab ich mir für meine Rosenwoche
nicht gerade die sonnigste ausgesucht....
 Deshalb scheinen die folgenden Fotos etwas trübe...
Aber ich hoffe, die Schönheit der 

Rose SYMPATHIE

macht das wieder wett!


Die Sympathie ist eine Kletterrose in einem wunderschönen Rot-Ton

Sie macht ihrem Namen alle Ehre...
Sie klettert und ist eine wirklich Sympathtische!
lach...


Bei uns darf sie über den Eingang ranken und uns und unsere Gäste begrüssen


Eigentlich bin ich schon ein paar Tage zu spät dran, denn ein paar ... etliche Blütenblättchen schwächeln schon ein bisschen....


Etliche Blüten sind aber noch sehr schön... 
So wie diese hier...




Die Sympathie ist
+ öfterblühend ( Juni-September)
+sehr frosthart
+hat mittelgrosse gefüllte Blüten (5-10cm)
+einen Wildrosen-Duft
+ kann bis zu 3m hoch ranken
+ Jahrgang 1964 von Kordes



Ich hoffe, meine Sympathie hat euch gefallen...
Und ich hoffe, dass ich morgen mit meiner nächsten Rose die ich euch zeigen möchte auch ein bisschen die Sonne scheint...

Habt einen schönen Frühlings-Tag!!
 

Kommentare:

  1. Ich muss schon.sagen das ist ja traumhaft schön das rot u grün der Rosen mit dem weiß vom hauseingang. Ich bin.begeistert u freue mich schon auf morgen
    Liebe Sandra sei herzlichst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    was sind das für schöne Rosen und so mega viele! Ich mag Rosen total gerne, aber irgendwie werden die bei mir nichts. Ich gieße wahrscheinlich zuviel, denn der Nachbar hat auch so eine Pracht wie Du - und der gießt alle Jubeljahre einmal....
    Aber Euer Eingang schaut phantastisch aus, da kommt man doch gerne zu Besuch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, das sieht wundervoll aus, der rosenumrankte Eingangsbereich bei Euch. Sehr sympatisch:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für ein sympathischer Gruß :-) Den Kontrast zum weißen Haus finde ich sehr schön und wenn Sie dann noch wie eine Wildrose duftet, dann können sich ja Gäste bei euch nur wohlfühlen!
    Liebe Grüße
    Vanessa - äh Yvonne?? - nee, doch Vanessa *lol*

    AntwortenLöschen
  5. oh was hast du tolle Rosen im Garten und Hauseingang hab die am Gartenhaus schon bewundert aber die hier finde ich fast noch schöner wow und übrigens auch euer Eingangsbereich gefällt mir suuuper gut :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Rose und sie passt fantastisch an deinen Eingangsbereich!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW... was für ein einladender Eingang!! Die Rosen sind eine Augenweide ... TRAUMhaft !!!!
    Die sind sooooo schöööön...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A