Sonntag, 14. Juni 2015

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Rosenwoche möchte ich mit einem Sammelsurium
von Rosenblüten abschliessen....

Hierbei gehe ich nicht näher auf die einzelnen Rosen ein, sondern 
zeig euch einfach, was in unserm Garten gerade noch so 
am Blühen ist.

Rose SUPER EXCELSA

 






Rose PIANO
Strauchrose



 Rose ROSANNA
Kletterrose
So heisst auch unsere älteste Tochter





 Rose JASMINA




Rose LAGUNA
Kletterrose

 
Ihr Lieben, das war´s mit meiner Rosenwoche....

Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spass mit unseren Blüten und Fotos. 

Mich selbst hat es so gefreut, euch meine Rosen zu zeigen und zu fotografieren und vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Fortsetzung...
 Rosen zum zeigen hätte ich noch jede Menge...
 lach...

Habt es fein!
 








Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    eine Rose schöner als die andere.
    Ich bin noch am überlegen, was ich nächstes Jahr pflanzen werde. Ob Kletterrose, Strauch..., mal sehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du in einem Dornröschenschloss lebst! Wow, was für Pflanzen!!!! Irgendwie kann ich mir gerade das ganze Gesummse und Gebrummse vorstellen, wenn fleißige kleinen Bienchen ihren Nektar bei euch einsammeln.
    Ach, wie schööö-ö-ööön!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    so vielerlei Rosen hast du in deinem Garten, ich bin total begeistert. Grad heute hab ich auch eine Jasmina gepflanzt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    so vielerlei Rosen hast du in deinem Garten, ich bin total begeistert. Grad heute hab ich auch eine Jasmina gepflanzt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A