Sonntag, 16. März 2014

High 5 for Friday #3 (2)

Hach.... war das eine Woche...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem 
Erzählen meiner Glücksmomente....
Am besten der Reihe nach :-)

1. Ich durfte Probenähen für
Rosarosa!!
Sie bringt in ein paar Tagen ein super-cooles
Puzzle-Ebook heraus!
Super-Variabel!!
Und sie verlost es sogar!!
Und zwar Hier
 Meine beiden Teilchen, die ich probe-nähte zeig ich euch demnächst...
2. Am Mittwoch morgen bringe ich die Kinder zur Schule...
Hier in Amerika können sie nicht alleine laufen, weil die Schule zu weit weg ist und einen Schulbus haben wir hier nicht.
Ich sag noch zu Rosanna: heut hab ich keine Lust auf diesen Vormittag... ich muss putzen und meine "Verwüstung" vom Nähen am abend zuvor lag auch noch   ...
 Ich komme nach Kinder wegbringen und Einkaufen nach Hause und -
ich glaub es kaum-
Mein Mann hat fast das ganze Haus geputzt!
Und wie schön alles gerochen hat!!!
Er wollte mich überraschen, weil ich am nächsten Tag Geburtstag hatte!!!
Meine Mutter würde jetzt sagen:
Also Sandra, du hast es doch gut!!!
Ja, das stimmt!!!
Ich hab es echt gut!!!

3. Am gleichen Vormittag- ich hatte ja jetzt schon ein sauberes Haus- machte ich meine Pläne... jetzt, wo ich soviel Stunden geschenkt bekommen hatte...
als es plötzlich an der Türe klopfte!!!
Nanu?
Vor mir stand meine liebe Freundin Louann,
die mich anlässlich meines Geburtstags einfach ins Auto packte und mit mir einen Kaffe trinken ging!
Das war die 2. schöne Überraschung an diesem Tag!
Am Nachmittag hat mein Mann einen Ausflug mit uns geplant.
Es ging auf den Mount Diablo, ein Nationalpark direkt vor unserer Stadt
Sozusagen die 3. Überraschung an diesem Tag...
und alles, obwohl ich noch keinen Geburtstag hatte!!


Californian Puppie oder Kalifornischer Mohn oder auch Goldmohn

Hier seht mal unsere ganze Famile

Meine Freundin Louann, die auch mit auf den Ausflug kam

Eine super-Aussicht!! Wir konnten sogar die Golden Gate Bridge sehen, obwohl die ca. 50Meilen/ 80Km weg ist

  4. Mein Geburtstag!!! 
Ich hatte mir im Geheimen immer gewünscht, dass jemand mal eine Überraschungs-Party für mich machen würde. Für alle andern plane ich gerne Parties, aber ich selbst bin nicht der Typ, der sich selbst feiert.
Rosanna (13) hat ohne mein Wissen geplant und vorbereitet, was das Zeug hält. Nachdem morgendlichen Gratulieren wurde ich ins Auto gepackt und keiner hat mir verraten, wo es hinging.
Kurz vor dem Ziel (in der Zwischenzeit bin ich im Auto eingeschlafen ;-) ) wurden mir die Augen verbunden!!
Ziel war: Das Monterey Bay Aquarium!!!
Ein riesiges Meeres-Aquarium!!
Rosanna wußte, dass ich es dort so schön finde und dass ich meinen 40sten gerne am Meer verbringen würde!


Die Überraschungen gingen aber noch weiter! Auf dem Nachhauseweg machten wir einen Zwischenstopp bei Freunden, die eine Torte für mich hatten: mit Cowboy-Hut!!
Ich liebe Cowboys, Country-Music und Line-Dance ;-)
So ein toller TAG!! DANKE EUCH ALLEN, die Ihr dazu beigetragen habt!!

5. Mein fünfter Freupunkt ist :
Mein Mann hat ein Lied für mich gemacht! Ganz allein für mich!!
Morgens an meinem Geburtstag hat er es mir vorgesungen und dann abends nochmal ...ich könnt es immer wieder hören!

Ach, ich fühl mich so reich!!!

Liebe Viktoria!!
Ich komme jetzt und verlinke gleich bei dir 
und zwar 

Euch allen einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!


Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Happy Burzeltag .. Happy Burzeltag .. Happy Burzeltag *träller*
    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, ganz viele Freustunden und ganz viel Lachen :-)
    So wie Du es beschreibst hattest Du so eine tolle Woche. Wie schööönnn ich freue mich grad für dich mit
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Schon allein beim Lesen kommt man aus dem Staunen gar nicht raus! Wie muss es dir da erst gegangen sein?
    Ich wünsch dir im Nachhinein alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Ich staune, komme aber auch nicht ganz mit, an welchem Tag hattest du nun Geburtstag? Auf jeden Fall alles, alles Liebe nachträglich, du hast eine tolle Familie und selbst im. ausland Freunde, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!!
      DANKE für deine lieben Grüße und Glückwünsche!! Mein eigentlicher Geburtstag war der Donnerstag, 13. März....
      Aber du hast recht... es ist nicht so ganz ersichtlich. Mir selbst kommt es vor, als ob ich zwei Tage total gefeiert hätte!! ;-)
      So was hatte ich noch nie :-)
      Ganz liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  4. Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Sandra!

    Was für ein Tag - wunderbar!

    Was für eine ganze Woche - herrlich!

    Und diese Fotos, da kann man sich ja nur begeistert mitfreuen, ist DAS schön! :-)
    Ganz besonders schön finde ich das Familienfoto mit einer strahlenden Sandra in der Mitte - zum Niederknien, echt!
    Da kommt soviel Glück und Lebensfreude rüber, dass ich es immer wieder anschauen muss!

    Ich wünsche dir einen ebenso schönen Sonntag und dass es so weitergehen soll, für dich und deine Familie (und was wäre das Leben ohne Freunde??)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    So viele Glücksmomente in einer Woche das ist schon was Besonderes und ich kann Deine Freude nachvollziehen. Behalt Dir das Glücksgefühl noch ganz lange!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    besondere Menschen bedarfen besonderer Achtung.
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viel Gesundheit, immer gute Laune und viele glückliche Momente in Deinem Leben mit Deinen Lieben.
    Du hast eine unglaublich tolle Woche geschenkt bekommen. An diese Momente wirst Du noch lange Freude daran haben.
    Und wie fühlt sich nun der Vierer an ? Gar nicht so schlimm, gell?
    Man ist wie man ist und da ändert so eine Vier gar nichts.
    Bleib einfach so fröhlich und lebensfroh wie Du bist. Das finden alle prima und Dir geht es gut.
    Du strahlst auch eine wirkliche Freude auf Deinen Bildern aus - das steckt an.
    Weitermachen so !!

    Verzeih mir, dass ich zur Zeit ein bisschen unpässlich bin. Immer kommt mir was dazwischen.
    Ja, man steckt eben mitten im Leben drin und macht einfach das Beste daraus.
    Der Alltag ist immer voller Überraschungen - Du kennst es ja und hast es ja grad am eigenen Leib gespürt.

    Schöne Körbchen hast Du wieder gemacht und auch das Kleidchen ist wieder zuckersüß.
    Kannst das echt toll :D

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit Deiner Familie

    Es grüßt aus weiter Ferne
    die liebe Sandra so gerne

    Die Bluemchenmama :=)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich. Das klingt nach einem perfekten Tag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra!
    Erstmals natürlich alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! ( wenn es dein 40igster war, dann sind wir ja der gleiche Jahrgang!)

    Und das sind ja mal ganz tolle Freu-Momente, die du erleben durftest!!!
    Der Blick vom Mount Diabolo ist wirklich ein absoluter Traum und natürlich auch ein must-do!!!!!
    Und Monterey mit Aquarium natürlich genau so! Ach ja, es gibt soooo viel zu entdecken.....
    Und wie toll von deiner Großen alles für dich zu organisieren!!! Wahnsinn!!!

    So nun wünsche ich dir aber noch einen wunderschönen Sonntag im Kreise deiner Lieben!

    GLG Kristina

    PS: ich habe sie auch nicht als oberflächlich erlebt!! Es ist doch viel schöner in einem Geschäft mit "How are you? May I help you?" begrüßt zu werden, als mit einem Gesicht, dass schon sagt: bitte sprech mich auf keinen Fall an, denn ich habe keine Lust dir etwas zu zeigen, geschweige denn zu helfen.....
    Wir hatten bei der Arbeit einen Parkplatzwächter, der einen jeden, aber wirklich jeden, morgen mit einem freundlichen Lächeln begrüßete, und schwups war der Morgenmuffel verschwunden und man hatte gleich selber bessere Laune und ein Lächeln auf den Lippen.
    Aber vielleicht ist CA, vor allem die Bay Area aber auch nicht mit dem Rest zu vergleichen, ich kenne nur diese Ecke!

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja nach 2 besonders schönen Tagen!!! :-)
    Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    auch von mir noch alles Gute zu deinem Jubiläum! Was für ein Traum, was will man mehr :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    hättest ja auch malsagen können, dass du Geburtstag hast :-)))
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von Herzen. Und was eine tolle Überraschung!! Und mit dem Lied von deinem Mann - wie rührend schön.
    ganz herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    nachträglich von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Schön, dass du so tolle Tage mit so vielen Überraschungen hattest. Wow ein eigenes Lied, das ist schon was Besondere.
    Euer Familienbild ist übrigens Wunderschön - ihr seht alle so glücklich, zufrieden und ausgeglichen aus . Großes Kompliment ;)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    du hattest ja eine wundervolle Woche und soooo viele Überraschungen und das nicht nur an deinem Geburtstag, zu dem ich dir von ganzem Herzen gratuliere und dir alles nur erdenklich Gute wünsche. Bei den tollen Bildern könnte man ja fast neidisch werden, aber ich darf nicht ungerecht sein, die Sonne hat heute auch den Weg zu mir wieder gefunden, nachdem sie sich gestern wohl ein bisschen verirrt hatte :o)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen wundervollen Sonntag und dir natürlich wieder eine tolle Woche voller Glücksmomente.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Meine allerliebste Sandra,

    da komme ich ja nach gefühlten wochenlang nicht online sein, gerade noch rechtzeitig...
    Um Dich virtuell auf das aller herzlichste in die Arme zu schließen und Dir zu sagen:" Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr ♥"
    Ja, Du hast wirklich Recht! Du bist reich beschenkt und wirst auf Beinen getragen! Was kann man sich noch mehr wünschen ;o)
    Schön wenn man es zu schätzen weiß. Ich freue mich riesig mit Dir mit und noch viel mehr freue ich mich, das mit dieser Post nicht durch die Finger gerutscht ist!!!

    Bis ganz bald!!!
    Fühl Dich lieb geknuddelt ♥
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Schön, dass du so viele Glücksmomente hattest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    also ich muss gestehen: ich bin sprachlos! Was für eine grandiose Woche!!! Wow! Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen zu deinem neuen Lebensjahr!

    Danke fürs Teilen!

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe nachträglich. da hattest Du aber Ende wahnsinnig tolle Woche. Die Bilder sind sooo schön. LG aus dem im Moment eher recht kühlen Rheinland. Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Sandra,
    Ich bin jetzt erst dazu gekommen deinen Post zu lesen. Ich gratuliere dir noch einmal ganz ganz herzlich zum Geburtstag!!!!!!!
    Es ist so wunderschön was deine lieben sich da alles für dich ausgedacht haben und dein Familie sieht wahnsinnig sympatisch aus :-))).

    Und wir haben wieder etwas gemeinsam: Ich liebe auch Country-Music, Cowboys mit Hüten (mein Mann sieht umwerfend mit einem auf seinem Kopf aus!!!!!) und ich liebe Line-Dance. Leider kann ich den nicht tanzen :-((. Habe schon versucht ihn mir selbst beizubringen aber irgendwie kriege ich es nicht hin! Ach menno :-((( !

    Alles alles liebe weiterhin für dich und dein Familie,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky!! Ich danke dir sehr herzlich für deine lieben Grüße!! Ist ja cool, dass du auch Line-Dance, Country-Musik und Cowboy-Hüte magst!!! Seit ca. 4 Jahren tanze ich bei uns in Süddeutschland bei den South-West-Line-Dancern und ich liebe es!! Da würd ich dich grad gern mal mitnehmen... es ist wirklich nicht schwer und ist super für Körper und Kopf ( Es gibt Hunderte von Schritt-Komis ;-)
      Und du hast Recht: ich finde auch, dass Männer in Cowboy-Hüten klasse aussehen!!!
      Liebste Grüße, Sandra

      Löschen
  19. Liebe Sandra,

    auch von mir: Nachträglich alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten und ärgere Dich nicht über Kleinig- und Belanglosigkeiten :-)
    Erst in der letzten Zeit habe ich im Bekanntenkreis erfahren müssen, wie schnell sich ein Leben doch zum Negativen ändern kann...(aufgrundessen gab es auch keinen Freutag-Beitrag am Freitag von mir...).
    DESHALB: Genieße den Moment und all die schönen Dinge, die das Leben lebenswert machen!

    Deinen Erzählungen nach war der Tag vor und Dein Geburtstag selbst voller Überraschungen - ist es schön zu lesen, wie Dich Deine Liebsten überrascht und alles im Hintergrund geplant haben.
    Auf den Meeresaquariumsbesuch bin ich natürlich richtig neidisch - das muss ja absolut der Hammer sein (*lach* gut, dass wir vorhin "Der weiße Hai 1" angeguckt haben ;-) ).

    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag/-abend und einen guten Wochenstart.

    Viele Grüße aus Esslingen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da zeigst Du uns am Donnerstag so schöne Fotos und wir wissen nicht, dass Du einen runden Geburtstag hast?!?
    Die aller allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und es freut mich, dass Du eine so tolle Woche hattest. Das Foto mit Deiner Familie und Freunding zeigt das auch - Schön!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    Happy Börsday to you.....sing träller....freu mich über deinen wunderschönen Tag.
    Deine Bilder die du zeigst sind sooooooooo schön,hach....euer Familien Bild ist ganz toll....wie ihr alle strahlt.
    Und bei der Aussicht vom Berg bekomme ich Gänsehaut so wunderschön ist es da,träum.

    Freu mich auf viele weitere Bilder von euch Lieben.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) und schön, dich bei mir begrüßen zu dürfen. Ich bin dann gleich mal rübergehuscht zum gucken (bin ja neugierig ;) und, was soll ich sagen, ich bleibe ;) Hier gefällt es mir. Ihr macht alle einen sooo netten Eindruck und ihr wohnt in Amerika!! Wahnsinnig spannend und interessant! Und du schreibst deutsch... Schweiss von der Strin wisch... was das ganze auch einfacher macht, grins. Also, herzlich Willkommen bei mir :D
    ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Sandra,
    du hast meine Mail gerade noch rechtzeitig erhalten.....aber ich drück dich heute an dieser Stelle ganz, ganz fest und schreibe es auch hier nochmals "'Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr"!
    Schön, dass du so eine liebe Familie hast, die genau weiß, was du dir wünscht! Auch deine liebe Freundin war mit dabei...das freut mich für dich!
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra
    nachträglich noch alles Gute zum geburtstag.Da hattetst Du ja einen wundervollen Tag.So viele Überraschungen.der Ausflug war ja genial-und so tolle Foto´s.Coole Family
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da siehts ja wundervoll aus... mit Meer... was für ein Plus!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A