Mittwoch, 26. März 2014

Mütze für Angel

Meine Aller-Liebsten!!
Ich weiß, es war ganz schön ruhig hier.... 
und auch zum Lesen eurer tollen Blogs bin ich die letzten Tage einfach zeitlich nicht gekommen...
 Was mir wahnsinnig leid tut, denn ich hab das Gefühl, dass ich 
ordentlich was verpasst habe!!
Ich werd gleich nachher mal stöbern gehen!!

Herzlich Willkommen meine neuen Leserinnen!!!
Ich freu mich soooo, dass ihr hier seid und
meinen Blog gefunden habt!!

Heut zeig ich euch in
herzlicher Kürze 
das Mützchen für die kleine ANGEL,
das ich auf einen speziellen Kundenwunsch 
gehäkelt habe...




 Mach deinem Namen alle Ehre, kleine Lady ;-)

Habt alle einen schönen Dienstag-Abend!!!

Kommentare:

  1. Die Mütze ist super geworden. Da wird sich die Angel Mama sicher freuen.

    Ja und Tage wo zum bloggen und Blog lesen einfach keine Zeit bleibt kennen wir doch alle.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird sich aber jemand über eine ganz besonders hübsche Mütze gefreut haben!!!

    Manchmal ist das so, da passieren so viele andere Dinge im Leben, da muss der blog sich einfach mal hintenanstellen.
    Hauptsache euch geht es gut! Und es war nur im positiven Sinne viel zu tun!!

    Big hug
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    eine sehr schöne Mütze, da wird sich die Angel und ihre Mama sicherlich gefreut haben.
    Wollte dir nur noch kurz sagen, dass bei mir Blogger nicht richtig funktioniert
    und ich seit 2 Wochen nur noch ein paar Blogs angezeigt bekomme.
    Also wenn ich nicht kommentiere, liegt es daran, dass ich jeden einzelnen Blog suchen muß
    und das sind sehr viele.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS hab gerade gesehen,
      dass du noch die Californische Zeit in die Sidebar
      geheftet hast.
      Das find ich mal Klasse, ich überlege immer, wie spät es jetzt bei euch ist.
      Ganz liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    die Mütze ist süß! Die kleine Lady wird allerliebst aussehen damit!
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra
    Die Mütze ist ja so was von süss. Ja und das mit dem zu wenig Zeit haben kenne ich momentan auch, aber ich denke immer, es ist für alles die Zeit bestimmt. Vielleicht brauchts das bei mir grad einfach so ??!!... hmm aber ich hab auch das Gefühl ich verpasse etwas :-) ja und wie Nähoma schon sagt, Blogger funktioniert momentan nur eingeschränkt :-(
    Ich sende Euch ganz liebe Grüsse über den grossen Teich
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wo sind denn die Flügel :-))))
    Die Mütze ist voll süß, schön schlicht !
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    ach was ist die herzallerliebst anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie süüüüß !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    gestern wollte es mit dem kommentieren nicht so recht klappen... die liebe Technik ;o) oder ich...
    Die Mütze finde ich wunderschön und mit Name kann sie auch nicht so schnell verloren gehen :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Mützen ist richtig süß geworden. Ich muss dringend häkeln lernen. ;-)

    Manchmal ist das mit dem Bloggen einfach so. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt und das sollte immer Priorität haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A