Donnerstag, 6. März 2014

Endlich mal für meine.....

Vielleicht kennt ihr es....
Wenn man einen eigenen kleinen Shop hat, 
wird überwiegend für diesen
genäht, gehäkelt, gestrickt usw.

Immer wieder mal kommt es vor, dass ich gerade am Arbeiten bin und 
eines meiner Mädchen reinkommt, 
sieht was ich gerade mache und dann fragt:
"OH.... ist das für mich ???"
Ganz betreten sag ich dann meistens:
" hmmm... eigentlich ist es für meinen Shop..."
und hab dabei immer ein wenig ein schlechtes Gewissen....

Schluß damit!!
Diesmal hab ich nur - und wirklich nur-
für Mariella genäht....
Ein Sommertop mit Häkelpasse und mit einer Häkelblume
aufgehübscht!!


 Sie hat sich so - aber wirklich soooo - arg gefreut!!! 
Zu jedem einzelnen ist sie gehüpft, also zu ihren beiden Brüdern, zu ihrer Schwester und zum Papa, 
und jedem hat sie zugerufen:

"Schau, was die Mutti mir genäht hat!!!"

Ich hab ihre Freude so genossen und es war herrlich zu sehen, wie fröhlich sie war!
 Wenn das solche Auswirkungen hat, werde ich ihr sicher wieder ganz bald was nähen....

Ich weiß auch schon was.... ;-)

Habt einen tollen Frühlingstag!!


Schnittmuster: farbenmix
Häkelblümchen : farbenmix

Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gerne, dass Mariella glücklich ist, wenn das von Mama Genähte für sie ist. Das Blusen-Shirt-Top ist spitzenmäßig!

    Einen schönen Tag wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Sommertop ist wunderschön! Soooo süß, wie sich dein Töchterlein freut!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist so schön! Gibt es ein besseres Lob? Die Freuede ist aber auch völlig zu recht so groß, die Bluse ist allerliebst und steht deinem entzückenden Töchterlein ausgezeichnet!!!! Die beiden sind hinreißend!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Es geht doch nichts über die Freude eines Kindes!!! Dass ist das größte Kompliment was man als Mutter bekommen kann!!!!!! Hast du sehr schön gemacht <3 <3 <3
    Viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Da hast deine Kleine aber auf wundervolle Weise für die Warterei entschädigt. Sie sieht zauberhaft damit aus :-) Es muss wirklich hart sein, wenn all die schönen, von Mama genähten Sachen außer Haus wandern.
    Euch auch einen traumhaft schönen Frühlingstag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra...

    das sind soooooo schöne Bilder von deiner Maus.Wie sie sich über dein wunderschönes Top freut.Da geht das Mamaherz auf !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Dein Häktop ist aber auch toll geworden! Muckelinchen wird dieses Jahr auch bestimmt wieder eins bekommen :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist aber auch wirklich toll geworden, da kann ich deine Tochter verstehen, dass sie sich sehr darüber gefreut hat!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das sieht aber auch genial aus! Da kann man gut strahlen! :-))) Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und zuckersüß! Die Hüpferei kann ich verstehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist toll geworden, ich habe zwar keinen Shop aber wenn ich nähe kommen die Kinder auch oft und fragen ist das für mich.
    Ich bin wirklich froh das unsere Kinder so gern selbst gemachtes mögen, ich befürchte ja bald, irgendwann kommt die Zeit, wo selbst gemacht von Mama total uncool ist.

    Schön das deine Tochter sich so sehr gefreut hat, einen besseren Lohn gibt es doch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sieht zauberhaft süß aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß, und damit meine ich nicht nur das Top!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    da sieht man die Freude in den Augen glitzern,
    das Top ist so herzig geworden und die Häkelblüte das i- Tüpfelchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Darüber kann man sich auch nur freuen...sieht super toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    aber da darf sich die kleine Maus auch freuen, das schaut doch allerliebst aus in den tollen Mädchenfarben. Ob Du jetzt noch viel für den Shop machen kannst, das bezweifele ich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. soo bezaubernd! ♥ deine Kleine UND ihr neues Kleidchen ♥
    und wenn Schatzi glücklich ist, strahlt die Mami gleich mit, nicht wahr?
    hast du gut gemacht :o) das muss bei aller Arbeit auch mal sein
    ich drück dich lieb
    und grüße dich von Herzen
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das kenne ich sehr gut. Da hast du deine Maus richtig glücklich gemacht. Ein tolles Oberteil ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    das Sommertop ist wirklich wunderschön und dass es deine Tochter gefällt steht außer Frage :o)
    Ich denke hier zwar noch nicht über den Sommer nach, aber bei euch wird es wohl doch schneller warm, als bei uns, obwohl wir für diese Jahrezeit auch schon warm haben... zu ner Erkältung an Fasching hat es allerdings doch gereicht...
    Viele liebe Grüße ins sonnige Kalifornien
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Das Top ist aber auch zu hübsch, der hätte sich wohl jedes kleine Mädchen drüber gefreut. Ich finds auch ganz toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    das ist wirklich ein total süßes Top und es steht deiner Tochter ausgezeichnet - klar, dass sie sich darüber gefreut hat.
    Sie sieht richtig glücklich aus und stolz, weil ihre Mama das nur für sie gemacht hat :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Kein Wunder, dass sie sich sooo gefreut hat. Das Teil sieht einfach nur megastark aus und steht ihr ganz besonders. Eine hübsche Dame hast du da in deinem Haus wohnen!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  23. Ist wirklich wunderschön geworden! Ich finde es eine total klasse Idee, Genähtes mit Gehäkeltem zu kombinieren. Wir wissen evtl. uebermorgen (Organultraschall), ob ich mich auch mal an etwas Mädchenhaftes wagen kann...oder auch nicht ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A