Mittwoch, 26. Februar 2014

Nähkurs

Seit ein paar Monaten gebe ich 
-wie manche von euch wissen-
Nähkurse...
Auch heute waren wieder unsere Nähmaschinen fleissig am Schnurren!!
Michelle und ich sind ein gutes Team!
Wir können Reden UND gleichzeitig Arbeiten!!

Das macht natürlich Spaß!!

Das hier ist Michelle


Bislang stand auf unerm Programm:
Reiskissen
Pyjamahose
Halstücher
Beanies

und seit heute:
Sommerkleidchen

Diese beiden sind heute entstanden!!


Ich finde, sie sind total süß geworden und
ihr hättet Michelle sehen sollen, 
wie sehr sie sich gefreut hat und wie stolz sie auf
ihr Werk ist.
Wenn ihr mögt, besucht doch mal ihren Etsy-Shop!!!
Shell´s Closet
Hier 
kommt ihr direkt zu ihrem Shop!
Ich bin sicher, sie würde ich sehr darüber freuen!!

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, die Kleidchen sind ja wirklich süß geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen machen richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    die Kleidchen sind wirklich süß und natürlich musste ich gleich mal schauen, was es in Michelles Shop so alles gibt. Die Stoffe die ihr da verwendet finde ich super, vor allem für Kinder :o)
    Viel Spaß noch beim nähen und für Michelle viel Erfolg mit ihrem Shop.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    Du gibst Nähkurse? Das ist ja toll!! Hmmmmm... das wär doch glatt mal zu überlegen ob ich mal vorbei komme ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind toll geworden . Ich finde es ja toll das ihr gleich zwei tolle Dinge verbindet nähen und mit lieben Menschen zusammen sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, diese Arbeit!!! Das schönste ist immer das strahlen in den Augen der Frauen, wenn sie es geschafft haben, etwas selber zu nähen.
    Tolle Arbeit Sandra!!!!
    Ganz, viele liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht verschlägts euch beruflich ja auch mal für ein Jahr nach Wien, dann hast du jedenfalls schon dein nächstes Nähkurs-Anfänger-Mitglied :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find die Kleidchen auch total süß, leider ziehen meine Ladys lieber Hosen an.....
    Zusammen nähen macht immer mehr Spaß, ich hab einen Tilda Nähtreff, wir sind vier Mädels, ist immer total schön.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, Du gibst Nähkurse? Wie passend! Ich könnte einen Kurs gebrauchen. Wärst Du nur nicht soooooo weit weg. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleidchen sehen richtig toll aus. Mit Freundinnen zu nähen macht bestimmt umso mehr Spaß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich nach einer tollen "Arbeits"-Atmosphäre aus. Und wenn dabei noch solche süßen Sachen entstehen, macht`s sicher nochmal so viel Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Sandra,
    die Sommerkleidchen sind ganz und gar allerliebst ♥ wie eine schöne Sommerlaune :o)
    und den Piepmatzstoff da! den kenne ich *freuganzdoll*
    ich drück dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    dass ein Nähkurs mit dir viel Spaß macht kann ich mir gut vorstellen!
    Michelle kann stolz auf ihre Werke sein...die Kleidchen sind zuckersüß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A