Dienstag, 4. Februar 2014

Gastblog + Knooking??!!

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Heute ist für mich ein besonderer Tag in meinem jungen Blogger-Leben....hihi....

Ich durfte für die liebe Edith vom Blog
Frau H.´s Nähwelt einen Gast-Blog schreiben!!

Bei Frau H. steigt eine richtige Blog-Geburtstags-Party!!!
Nein, nein... der Geburtstag ist noch nicht heute. Erst am 22.2.,
ABER Edith feiert richtig rein!!
Das Rein-Feiern dauert 3 Wochen !!!!
WOW!!!
Und jeden Tag gibt es auf Ediths Blog vieles zu Entdecken!!!
Tolle Gast-Blogs und jede Menge Verlosungen!!!
Es lohnt sich richtig vorbei zu schauen!!

UND HEUTE BIN ICH DRAN!!!
Ich freu mich soo!!!
Schaut doch mal vorbei!!
Mein Thema ist KNOOKING!!

Habt ihr davon schon gehört?? 
Hier gibt es ein Foto ...



...und auf 

Edith´s Blog

könnt ihr lesen, was ich darüber denk!



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    endlich habe ich Zeit gefunden, um mich in Ruhe bei Dir umzuschauen! Und was soll ich sagen? Ich bleibe hier bzw. komme öfter mal vorbei! So schöne Sachen, die Du machst, da kann ich mir bestimmt ein paar Ideen holen!
    Vielen Dank dafür und bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich bin total begeistert! Knooking....kannte ich noch gar nicht! So süß deine Zwillinge mit ihrer schönen Mütze! Das muss ich unbedingt auch ausprobieren! Danke dir für diese tolle Idee!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Idee mit dem Knooking finde ich nicht schlecht, sieht ja wirklich wie gestrickt aus.
    Allerdings kann ich viel zu gut stricken, um mir dieses Hobby auch noch zuzulegen.
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Es war so schön, dich bei mir zu haben ... das Knooking hat nicht nur mich interessiert, sondern noch gaaaaaaaaaaaaanz viele andere :-) ... schönes Ding, das!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. wow - ein Gastbeitrag wow!!! Ich freue mich soo für dich. Vom Knooking hatte ich vor kurzem schon gelesen. Äußerst interessante Technik ... :0).

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, vielen lieben Dank für Deine netten Worte! Ich hab ja schon bei Frau H. einen Kommentar hinterlassen, aber jetzt sei hier und jetzt auch nochmal gesagt, wie großartig Deine Mützen sind. Nie vorher von Knooking gehört und ohne Dein schönes Tutorial wohl auch nicht weiter beachtet. Ein Brigitte-Herzchen auch von mir und eine neue Leserin hast Du jetzt auch! ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    ein ganz wunderbarer Gastbeitrag ♥
    Ich habe dieser Tage schon einige über Knooking gelesen. Dank deiner Beschreibung ist es mir jetzt etwas deutlicher geworden. Danke dafür.
    Deine Foto Models sind mal wieder ein Traum, so süß!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich musste erst mal bei dir nachlesen was das ist... :-)
    sachen gibts, die gibts ja gar nicht!
    wenn ich mir das so bei dir ansehen - und es schaut toll aus! - so bleib ich doch lieber beim getrennten arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A