Sonntag, 2. Februar 2014

H54F n°5

Hallo, meine Lieben 
und herzlich willkommen meine neuen 
Leserinnen:

like2sew76
tons&muzzi
Karins bunter Blog
Jessica
Nadel und Faden
Life ist colorful
Zwergenbunt
+
Fünf Zwerglein 

Ich freu mich riesig, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt!!

Schon von Anfang an mache ich bei der Linkparty von der
lieben Viktoria von
 mit!

Thema :
H54F - High 5 for Friday!!
 Aufgeschrieben werden dürfen 5 Glücksmomente meiner Woche und schön ist, dass wir sie miteinander teilen!!1

Hier sind nun meine 5...

1. Beim Aufräumen von Hosen oder Taschen finden sich ja manchmal wahre Schätze. Mal ist es ein schöne Notiz, mal ist es ein Scheinchen... Diesmal war es weder noch! Sondern beim Aufräumen meiner Tasche fand ich eine super-schöne Muschel vom Tag am Strand am 1. Januar!
Ein Sand-Dollar! 
So werden sie genannt, weil sie so rund sind wie die Dollars, als diese noch aus Silber waren.
 Die Sand-Dollars haben tatsächlich ein Muster wie eine eingeritzte Blume.
Ist das nicht der Wahnsinn??


 2.Ein weiterer Glücksmoment war mein 900ster Verkauf diese Woche in meinem DaWAnda-Shop
Manche von euch haben mit Sicherheit mehr Verkäufe, aber wenn man soviel Herzblut in eine Sache packt, feste arbeitet und sich dann Erfolg zeigt, dann tut das einfach gut und ich hab mich sooo gefreut!

3. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, kann man soviel Schönes sehen. Schaut mal, wie hier die Bäume blühen ...
und das im Februar!! Die Orangen hängen schon den ganzen Winter und sind wunderschöne Farbklekse in den Bäumen.


 
4. Rosanna, unsere 13-jährige hatte vor längerer Zeit mit dem Nähen angefangen. Durch die Weihnachtsfeiertage, Silvester, Schulferien...usw. hatte sie die Lust daran verloren. ABER, dieselbe kam wieder zurück!!!
Sie hat zwei wunderschöne ipad-mini-Taschen genäht! Darüber blogge ich mal extra...
Das Schönste allerdings waren für mich nicht die Taschen selbst, sondern die Freude, die Rosanna dabei hatte, etwas fertig genäht zu haben!!!

5. Familien-Abend!!! Den möchte ich als meinen 5. Glücksmoment aufführen! 
Wir schauten zusammen mit unsern 4 Kindern alte Fotos auf dem PC an... Wie die Zeit vergeht... Wie waren die Kinder süß...Wie waren wir selbst noch jung....Was haben wir alles schon gemeinsam unternommen...
Wenn ich so durch die Jahre zurückgehe, bin ich so unendlich dankbar für meine Familie!
Das sind unsere 4 vor 7 Jahren...
Rosanna 6, Emilio 3,5
und die Zwillinge 2 Wochen alt


Weil die Zeit so schnell vergeht, nehme ich mir erneut vor die Zeit mit den Kindern und mit meinem Mann auszukosten und unbändig zu genießen!!
Schließlich möchte ich keinen Glücksmoment verpassen!!

Mein persönliches Glück verlink ich jetzt noch flink
bei


Kommentare:

  1. Ja liebe Sandra,
    ich bin dabei. Und daran bist du nicht ganz unschuldig. Ich freue mich jede Woche,
    mit wie viel Begeisterung du über dein Glück berichtest. So beschäftige ich mich auch wieder verstärkt mir meinem Glück. Und das ist wie bei mir wie bei dir meine Familie!
    Vor allem die "Kleinigkeiten" des Alltags bewusst wahr zu nehmen, ist oft nicht so einfach, weil man doch immer viel am Hut. Aber wenn man sich diese Zeit wirklich nimmt ist das Leben doch viel viel schöner.
    Schön, dass du da bist! Ich freue mich schon wieder von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich habe deine Blog gefunden und bin begeistert, bin mal gespannt, was ich hier immer mal wieder zu lesen bekomme, ich stehe mir bei meiner Kreativität manchmal selbst im Weg und wenn dann etwas fertig ist weiß ich, wie ich es hätte besser machen können, dank der Blogs, auf denen ich unterwegs bin wurde ich in letzer Zeit vor dem ein oder anderen Fehler bewahrt, ich denke dein Blog könnte auch dazu gehören ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    dein Post ist mal wieder sooo schön,
    ich freue mich immer, von dir zu lesen, seit ich dich kenne,
    achte ich in meinem Leben auch mehr auf Kleinigkeiten
    und selbst, die noch so winzigen, Glücksmomente fallen mir auf.
    Ich bin wirklich froh, dass dich gefunden habe.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      mein Mann sagt, dass die Sanddollars das Skelett von Seeigeln ist,
      er hat schon viele gesehen,
      ich allerdings nur lebendige.

      Löschen
  4. Hallo Sandra,
    wirklich sehr schöne Momente hast du da wieder diese Woche gesammelt!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    auch wenn ich am Wochenende schon gestöbert hatte, komme ich erst jetzt dazu, zu schreiben. Mein Schatz hatte nämlich gestern Geburtstag :0).

    Solch ein Frühlingswetter hätte ich auch gerne. Heute ist es nämlich ganz schön kalt. .... brrrrr. Da war das milde Wetter gestern viiielll schöner :0).
    Den Sanddollar nehme ich glatt, weil der superschön ist. Und ich liebe solche Abende, wo man Erinnerungen auffrischt!!!

    Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich liebe so etwas auch sehr.
    Ganz tolle Glücksmomente und das Bildchen von den Lieben Kleinen ist ja zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist heute drin :-) ...

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich freue mich mit dir über deine schönen Glücksmomente!
    Für mich war es ein Glücksmoment, dass du mich "gefunden" hast!
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A