Samstag, 15. Februar 2014

Hurra!!

Bevor ich einen Extra-Freu-Post 
für Viktoria schreibe, 
möchte ich meine Freude zum
Ausdruck bringen!!!

Ich könnte Tanzen und Hüpfen.....
  
An meiner Time-Line von facebook 
habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass
meine Kleidchen 
ONLINE 
sind!!!

" Ja klar", sagen jetzt vielleicht manche von euch, die wissen, dass ich einen DaWanda-Shop habe....
Das stimmt ja auch, aber
ABER 
ich durfte für die Zwillings-Webseite
nähen!
Da wir ja auch Zwillinge haben, hat mir das besonders Spaß gemacht!!!
 Die liebe Dagmar Derck,
Inhaberin dieses Shops und der Webseite,
 hat sie gestern eingestellt!!
Sie hat wunderschöne Teilchen für Zwillings-Jungs, Zwillngs-Mädchen, Zwillings-Pärchen und für
Drillinge!!

Ich kann jetzt irgendwie kein Foto von den Kleidchen hochladen, aber wenn ihr den Link oben anklickt, seht ihr sie!
Froi :-)
Diese Kleidchen hab ich  letzte Woche genäht.
Ich finde Maritim so schön!




Diese schick ich gleich mal noch bei
und bei

Hier in Kalifornien könnte man diese Kleidchen schon fast anziehen.... Die Sonne scheint schon wunderbar warm!
Aber jetzt ist erstmal Nacht und ich geh schlafen!!
Euch allen wünsche ich einen tollen 
Samstag!



Kommentare:

  1. Moin bzw. Gute Nacht,
    sehr süß sehen sie aus die Kleidchen.
    Schlaf gut,
    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. meiii san de liab GWORDEN...
    i mach ja zur zeit ja mehr BUAMA.. Sacha:
    WEGA mein ENKAL. den FELIX..
    der wos im SUMMA:. kummt::FREU:: FREU...
    . HOBS no fein::
    und DANKE.. für die::: LIABE Nachricht..
    volle nett vo dir::
    BIS BALD.. de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere liebe Sandra!
    Die Kleidchen sind allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Hezlichen Glückwunsch liebe Sandra!!!! Ich freu mich so mit dir <3 <3 <3
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial! Herzlichen Glückwunsch. Die Kleidchen sind echt süß und Maritim geht immer ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß diese Kleidchen. Das fühlt sich so richtig nach Sommer, Sonne, Meer an :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    die Kleidchen sind so süß geworden,
    da werd ich immer ein bisschen neidisch, dass wir nur Enkelsöhnchen haben.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich. So tolle Kleider. Die Seite ist generell toll. Es ist ja niedlich, wenn die Kids zusammenpassen und nicht komplett gleich aussehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn das mal kein Grund zur Freude ist... Ich finde Deine Kleidchen auch super chick... maritim ist Classic...

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN Glückwunsch, ich öffne mal eben eine Flasche Sekt und stoße mit dir an, OK?

    Die sind aber auch sowas von herzallerliebst, schade das ich einen kleinen Jungen habe, ihm steht das wohl eher nicht so gut.

    Ich schick dir gaaanz liebe Grüße nach Kalifornien.... fühle dich gedrückt von mir.....liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, die Kleidchen sind einfach nur Zucker - deshalb freue ich mich auch ganz sehr für Dich mit. LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    die sind aber auch einfach toll deine Sachen!!! Ich freue mich so für dich, was für ein Erfolgserlebnis!!!
    Schickste die Sonne auch zu uns rüber ... bitte ...

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. ...die kleeeeeeeeeeeeeeeidleins...die sind soooo soooo schöööööööön ♥ ♥ ♥
    und ein ANKER hat´s mir immer noch angetan...LOL...;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch Sandra
    sind aber auch niedlich die Kleidchen,und schön bei Dir zu lesen.Habe Dich auf meinem Blog verlinkt,so sehe ich gleich wenn´s neues von Dir gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A