Sonntag, 16. Februar 2014

H54F n°7

Meine lieben, lieben Lesemädels!!

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass Ihr zu meinem Blog gehört und
DANKE Euch genauso herzlich für alle lieben 
Kommentare zu meinem letzten Post

Gleichzeitig möchte ich meine lieben NEUEN begrüßen!
Es ist sooo schön, dass Ihr da seid!

Seid Anfang an mach ich bei
Viktorias 
Linkparty H54F mit,
bei der inzwischen schon einige Ladies
zusammen tragen, über welche 5 Glücksmomente
sie diese Woche besonders glücklich waren!
Die " High 5" also der Woche!!

Meine sind dieses Mal:

1. Ich war Stoff-Shopping... das macht mich immer, wirklich immer total glücklich ;-)
Ihr kennt das sicher!!! lach....



2. Ich habe diese Woche ALLE - habt Ihr das gehört- ALLE 
Emails beantwortet!! Das war soooo ein tolles Gefühl!!

3. Wir treffen uns 2x die Woche mit Freunden zum gemeinsamen Bibellesen, was immer schön ist. Dieses Mal war es extra-schön...
Wir haben soviel gelacht und das setzt ja nun wirklich viiiiele Glückshormone frei! Es ist einfach schön, gute Freunde zu haben!

4. Wir waren gestern in San Francisco und haben uns die 
chinesische Neu-Jahrs-Parade angesehen.
Kunterbunt mit Drachen-Tänzen, Löwentänzen, tollen Kostümen, Musik... einfach ein wahres Spektakel.
Davon möchte ich auf unserm USA-Blog
morgen noch ein bisschen erzählen

5. Anschliessend haben wir als Familie zusammen gekocht und es war einfach super, wie alle mitgeholfen haben und Spaß hatten.
Lecker war es auch!
Und weil es hier neben dem gemeinsamen Kochen auch ums gemeinsame Essen geht, schmuggel ich noch einen 6. Freugrund ein:
Am Valentinstag bekam ich eine Tafel Milka-Schokolade, die mein Mann in einem amerikanischen Lebensmittel-Laden gefunden hat.
Meine absolute Lieglings-Schokolade und hier nur seeeehr selten aufzutreiben ;-)
Die hab ich noch nicht verspeist...
sie wird noch ein bisschen - weil wertvoll-
aufbewahrt ;-)

Habt es glücklich, Ihr Lieben!!
Augen auf! Da ist so viel Schönes, wofür wir dankbar sein können!!
Und jetzt schnell alles  bei
vorbeischicken ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Danke für Deinen Kommentar :-)
    Ja ich war gestern auf der Creativa, war aber leider ein bisschen enttäuscht. In knapp zwanzig Minuten hatte man alles gesehen. Ich habe zwar einen schönen Stoffstand entdeckt wo ich ordentlich geshoppt habe :-)) naja aber irgendwie habe ich mir mehr versprochen. nichts desto trotz war es schön :-)
    Du hast ja ganz schöne Stöffchen eingekauft. ui und bei San Francisco kommen Erinnerungen auf *schwärm*
    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    da hast du wieder mal schöne Stöffchen gefunden, das gibt bestimmt herrliche Sachen.
    So eine Neujahrsparade hab ich bisher nur im Fernsehen gesehen, das muß wahnsinnig Laut sein, aber bestimmt auch toll.
    Die M...a liebe ich und Sahnecreme ist bei mir immer vorrätig.
    Wenns die so selten gibt, mußt du sie aber geniessen.
    Viele liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    da freue ich mich gleich mit dir mit! Es ist immer wieder eine Freude, bei dir zu lesen!
    Schoko, Stoffe, gemeinsam statt einsam....wundervoll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich alles wunderbar an. Die Stoffe verheißen süsse Kindersachen :-)) Schön sind die.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass klingt ja nach einer tollen Woche. Die Stoffe sind ja wohl ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch mit dir! Sind das auf dem Bild wieder Flanellstoffe?
    Die sehen sooo toll aus!
    Ich drück dich und dank dir für deine lieben Mails
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sehen richtig kuschelig aus. Aber auch deine restlichen Highlights haben es in sich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hello my Dear,

    I hope that you are well and you enjoy the great time in the USA.?
    Ich wär sooo gern mit Dir shoppen gegangen - denn Stoffe gehen immer.
    Deine Ausbeute kann sich super sehen lassen und ich freu mich schon auf die Nähwerke, die daraus entstehen werden.
    Leider war ich in letzter Zeit unpässlich, daher hab ich schnell Deine Quallen begutachtet (Hammerbild !!) und die herrlichen Kleidchen. Die lieb ich so - hatte ich als Kind auch immer und selbst als Erwachsene würde ich noch solche Trägerkleidchen tragen.
    Und falls Du doch über Deine Schoko herfällst, keine Bange.
    Ich bunkere sie für Dich und wenn Du wieder hier bist, dann schick ich sie Dir.

    Halte durch und ich schick Dir schokoladige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,

    was soll ich dir sagen? Glückwunsch!!!!
    Mein Postafch ist rapelvoll und ich fange jetzt gerade mal an abzuarbeiten ;o)
    Ich freue mich das du so glücklich bist.
    Wir lesen uns ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich mit dir mit ♡♡♡
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    das klingt ja alles ganz wunderbar, ich wünsche dir eine neue wundervolle Woche mit vielen Glücksmomenten.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sechs wunderbare Freugründe. Da kann man richtig gut in die neue Woche starten.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wenn man so viel Grund zum Freuen hat! Eine gute neue Woche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    alles wunderschöne Freugründe.
    Vielleicht gebe ich Dir noch einen Grund zur Freude. Ich weiß nicht, wie Du dass siehst.
    Ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal in meinen Post von heute.
    Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche und Dankeschön für Deinen lieben Kommentar.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    boah, bei amerikanischen Stoffen könnte ich mal wieder sofort einfach in einen Flieger steigen und zu dir rauschen!! Wäre doch was feines ein gemeinsamer Shoppingtag, was! Was bin ich glücklich für deine geselligen Momente. Sich mit Menschen über den gemeinsamen Glauben unterhalten, gibt immense Kraft und verbindet einfach auf einer tiefen Ebene. Wir lieben immer gemeinsames Kochen total. Gerade weil alle mitmachen und man sich dabei irgendwie auch so super unterhält... uih, Schokolade ... schmatz schon bei der Vorstellung.

    Ach, ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!!
    Grüße herzlich,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ich bin mir sicher, Stoffe shoppen würde mich auch glücklich machen, auch wenn ich gar nicht nähen kann. Aber allein diese schönen Farben, Muster und Materialien schreien ja förmlich danach, mit Heim genommen zu werden :-)
    Gemeinsam kochen und essen, das ist was Feines und sollte nie fehlen. Gemeinsam kochen passiert zwar nicht so oft, obwohl der Schnecki gern mithilft, aber gemeinsam gegessen wird immer.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra! Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar auf meinem Blog (oder "in"/"bei" meinem Blog - wie auch immr, Du weißt wo!). Und siehe da: Dich kenn ich doch schon! Bei Dir habe ich schon gelesen! Und da kommt nun eine "Große" Näherin und Bloggerin zu mir kleiner Zaubermaus und kommentiert :-) ICK FREU MIR! Viele liebe Grüße, sandra zauberBOHNe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A