Mittwoch, 5. Februar 2014

Die Not-Tücher

Hallo, Ihr Lieben!
Besonders herzlich willkommen heisse ich meine neuen Lese-Mädels!!
Martina
Sandra
 Liebste Schwester
Weiss & ein Hauch rose
moppeline123
Wir vom Ende der Straße
Doro 
Jakaster
+
Sonja

Mensch, ich bin immer wieder am Staunen, dass Ihr mich gefunden habt und bei mir bleibt!!! 
DAS IST SO SCHÖN !!!

Ich möchte euch heute meine Neuen vorstellen.... 
also nicht nur meine neuen Leserinnen,
sondern die Spucktücher, 
die wertvollen Helferlein,
 ohne die wir 
Mamis mit kleinen Kindern
manchmal nicht auskommen....
Was wären wir Mamis ohne diese Tücher??
vollgespuckt ;-)

Aus meinen älternen Posts wisst ihr ja, wie fasziniert ich von den tollen Flanell-Stoffen hier in den USA bin.
Wunderschöne Prints!!
Da steht man dann vor dem Regal, überschlägt das Geld im
Portemonnaie
und ist dankbar, dass es Kreditkarten gibt 

hihihi... lach....

Schaut mal, für diese hab ich mich entschieden ... 
zumindest einen Teil zeig ich euch hier...


 Ganz cool ist aber dieses hier:
Let´s Rock!

...oder sehr süß für Mädels:


oder sehr trendig: 
♪  ♫ what does the fox say... ♪  ♫


In meinem DaWanda-Shop Pippi-Lotta & Anton 
gibt es die im 2er Set als schöne Geschenk-Idee zur Geburt oder  für einen selbst.
Später können die Tücher dann als Halstücher fürs Kleinkind umgebunden werden.

Die verlinke ich jetzt gleich
bei
und bei 
und falls es klappt bei ( technisch nicht immer möglich bei mir)

Ich schicke euch liebe Grüße über den großen Ozean!!


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    ach, sind die herzig! Schade, dass meine Jungs schon lange aus dem Alter raus sind!
    Die Flanell-Stoffe sind sooooo schön, besonders der mit dem Blümchen in Lila!...wunderschön!
    Jetzt muss ich gleich schauen, ob es in deinem Shop Stoffe auch gibt!?

    Allerliebste Grüße aus Österreich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sehen alle toll aus.
    Einen schönen Abend Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    die Stoffe sind wirklich wunderschön... und ich komme gern bei dir zum lesen und natürlich Bilder schauen vorbei ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    meine Enkel sind auch schon aus dem Spuckalter heraus,
    aber die Tücher gefallen mir alle sehr gut, besonders das Let´s Rock.

    Mit Kiddikram hab ich auch immer Probleme, wenn dann error kommt,
    drücke ich meist 7-10 x die Eingabetaste,
    dann wird das matte Bild immer klarer und plötzlich ist es da
    und dann klappts auch mit dem Eingeben.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ohh! *dahinschmelz* ... was für schöne Flanell- Stöffchen! ♥
    ja, da hätte ich wohl auch nur schwer vorbei gehen können ... *seufz*
    allerliebste Grüße
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was sind die herzallerliebst. Ja, ich bin auch den amerikanischen Stoffen verfallen. Liebe, Liebe, Liebe zwischen uns! Und: oh ja, die H54F rücken in greifbare Nähe. Jubel.

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. OH die Stoffe sind wirklich toll! Vielleicht solltest du noch einen Stoffexport eröffnen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, die Stoffe sehen wirklich klasse aus! Die hätte ich wohl auch mitnehmen müssen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    die Spucktücher sind nicht nur praktisch, sondern sehen super aus!
    Unser Kleinster ist leider schon aus dem Spuckalter heraus - schade.
    Merke es mir auf jeden Fall, denn sie gefallen mir allesamt sehr gut.
    Die Stoffe sind ein Traum und lassen mein Herz höher schlagen - kann Dich gut verstehen, dass Du da Deine Kreditkarte gezückt hast.

    Ganz viele liebe Grüße zurück nach Kalifornien
    Anja, die sich rieig über Deinen lieben kommentar gefreut hat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    die Tücher sind super! Solche hätte ich für meine "Geiferzwerge" auch gut brauchen können, füher!
    Ich bin gerade auch auf der Suche nach Flanell. Gar nicht so einfach hier:-(((
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    übers Meer
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sandra,

    die Tücher sehen toll aus und vor allem sind sie sehr nützlich... werde wohl bald auch wieder welche brauchen und mich dazu noch an die NähMa setzen! LG Frau S. (www.fraus-welt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Was für Stoffe. Hier scheitert man ja schon auf der Suche nach Flanell mit Karos - der Klassiker. Mit Fuchs finde ich ja besonders schick :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    das sind eben die USA ;o)
    Hier in D kann man sich ganz schön die Hacken abrennen um überhaupt nur an eines dieser Traumstöffchen zu kommen. Wenn nicht sogar unmöglich.
    Da würde ich jetzt gerne mit Dir tauschen wollen <3

    Knuddelgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra
    da bin ich,superschön die Flanellstoffe,hab mich umgeschaut bei Dir,gefällt mir was ich sehe,schöner Blog und gleich verlinkt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaaaaaaaaaaaah dein ANKER ist ja ne wucht, ich könnt mich kringeln vor freude!!!
    2000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    mensch Dein Blog ist ne Wucht! Soooo wunderschön gestaltet und Die genähten Werke ein Traum ♥♥♥

    Die Designs der Flanellstoffe sind wirklich spitze!

    Hier bleib ich ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A