Donnerstag, 30. Januar 2014

Jeans-Jeans-Jeans

Guten Morgen Mädels!!
Während Ihr schon alle recht munter in den Tag gestartet seid,
ist mein Tag fast zu Ende und mein 
"Betriebs-System"
so langsam am runterfahren...

Bevor ich aber müde ins Land der Träume schwebe ;-)
möchte ich euch noch schnell meine 
Baby-Jeans-Hosen zeigen.

Kennt Ihr das? Man schaut seine genähten Werke an und 
freut sich!
Freut sich einfach! 
Besonders gefallen mir die tollen Farben an den 
Bündchen.
Aber schaut selbst...
 

 




 






 So und jetzt lass ich die Hosen noch schnell zu 
+

hüpfen!!

Zu mir selbst sag ich jetzt Gute Nacht oder eben kalifornisch ;-)
sleep well...
 Und Euch wünsch´ ich von Herzen einen guten Start in den neuen Tag!


 

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Sandra....

    die Hosen sind ja total goldig und muckelig.

    Dann husch ins Nest und schönste Träume,smile.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sandra, die Pinke und grüne sind meine absoluten Favoriten! Sehen so schön aus deine Jeans. Lag Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hosen sind es geworden!
    Sleep well!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfache Hosen und doch mit diesen Bündchen richtig fesch. Und super bequem sind die ja auch :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine bunte Vielfalt...eine schöner als die andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Eine schöner als die Andere und der Jeans fällt so schön weich,
    ich mag am liebesten die Orange und Grüne, aber die anderen Beiden sind auch Klasse.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön sind die denn? Die farbigen Bündchen sind wirklich herzallerliebst schön... Die hast Du mal wieder richtig toll genäht, liebe Sandra... im März kommt unser Nichtenkind und ich bin auch schon fleißig an Babysachen dran... aber ich kann sie ja erst später zeigen... ÜBERRASCHUNG :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. dann is bei dir jetzt morgens?
    weiste, ich schau deine Hosen an und freue mich einfach mit :o)
    sehr schick - mit Ringelbündchen und Bewegungsfreiheit - perfekt! ♥
    ganz sehr liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenne ich! Ich weiß noch, wie Jan und ich Tage lang den süßen, selbstgenähten Babybodie (Geschenk für befreundetes Neubaby) angeschaut haben. EInfach schön - genauso wie diese fröhlichen Jeanshosen. Also ich stehe ja total auf die!!! Richtig cool!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich liebe die Hosen!!!
    Und die sind sooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Pumphosen!! Dr Schnecki hat, obwohl ja schon 5 Jahre alt, solche Sweat-Pumphosen Zuhause zum Herumkugeln an und er mag sie noch immer!
    Sehr hübsch sind deine geworden, die Kontrastbündchen gefallen mir echt gut!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Sandra,

    auch ich liebe diese Hosen, habew sie selbst diese Woche genäht.

    Danke für deinen Beitrag auf meiner Seite, auch ich habe in der letzten Zeit dich öfters hier besucht und bin begeistert. Mir kamen auch sehr viele Gemeinsamkeiten darin vor, immer wieder schön, dass auch andere Muttis diese Einfälle haben.

    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, erholsamen Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A