Dienstag, 21. Januar 2014

Endlich wieder ein Näh-Post...

Heut hab ich mal wieder so richtig Lust auf einen 
NÄH-POST

Aber erst möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen über meine neuen Leserinnen!!
HALLO, liebe

Rosarote Welt
Knuddelwuddels
+
Contadina!!!

Ich freu mich, dass Ihr zu mir gefunden habt!!
Oh... das ist so schön und macht das Bloggen noch fröhlicher!!
Ich sag immer: was sind die Blogger ohne Leser?   NIX!!!

So und jetzt zeig ich euch meine 
Kleidchen, die ich nach dem 
Schnitt von Das Milchmonster
 genäht habe!!

Weil es noch Winterzeit ist, 
hab ich wieder Flanell gewählt.
Ist er nicht perfekt für die noch kühlen Tage?
Hält warm und ist mit einem T-Shirt kombiniert
perfekt für
Frühlings-Tage!!






und hier kommt noch ein kleiner "Einling"
Der Fliegenpilz




Und weil ich schon sooo lange nichts mehr bei
 Meitlisache 
 hatte,
hüpfen meine Favoriten jetzt gleich mit Link dorthin ;-)
Und heute zum ersten mal auch zu
 Kiddi Kram 
 
Und in meinem DaWanda-Shop gibts die Kleidchen auch bald!
Oh... Spass hat mir der Näh-Post gemacht und Euch hoffentlich auch!
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    leider brauchen meine Mädels die Kleidchen schon in ein paar Nummern größer ;-)
    Was Deinen Kunstwerken natürlich nichts ausmacht, denn sie werden sicher ihre neuen Besitzer sehr glücklich machen ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber sehr fleißig! Die Kleidchen sind ja wunderschön! So Basisteile sehen doch immer wieder gut aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Na da warst du aber sehr fleissig, da ist eines schöner als das andere. Sehr süß.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog <3
    Ach ja und tolle Kleidchen, mit dem Anker passend zum Blog :))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Herzig süße Kleidchen hast du da genäht. Schlicht und trotzdem mit einem tollen Hingucker. Da werden sich sicher sehr schnell kleine Besitzerinnen finden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Sandra,
    hübsche Kleidchen hast du da gezaubert! Richtige fleissige Biene ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr herzig sind die Kleider!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, wie süß sind die den... *binverliebt* zuckersüße Kleidchen... welche Gr. hast Du genäht, Du fleißiges Bienlein ? Und nach welchem Schnitt... den muss ich haben... Ganz liebe Grüße Doria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    oh wer das cool, wenn ich da noch reinpassen würde. Ich liebe so Hängerchen - auch noch als Erwachsene. Die sind bequem und man kann sie auch über Hosen tragen.
    Zuckersüß hast Du die genäht. Gefallen mir richtig gut.
    Und ich war auch schon bei Deinem anderen Blog.
    Da habt Ihr es ja richtig lustig und es ist interressant da mitzulesen.

    Liebe Grüßchen und eine schöne Restwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Obwohl ich ja - oder gerade deshalb ??? - zwei Jungs habe - diese Hängerchen haben mir schon immer soooooo gut gefallen. Eine Zeit lang hab ich sie sogar selbst getragen - als Erwachsene - war mal modern ;-)
    Tolle Sachen kannst Du! Hut ab!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle toll geworden! Ich mag diesen einfachen Kleidschnitt so gern.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Boah, die sind allesamt soooo schön. Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Eins weiß ich wohl - die würde ich auch sofort tragen mit einem knallig farbigen Shirt drunter - zack ist die Welt fröhlich :0).

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sehen alle richtig gut aus! Ich wünschte ich könnte das auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich stelle mir gerade eine ganze Horde kleiner Mädchen in den goldigen Kleidchen vor... ♥

    Richtig hübsch sind die alle geworden, da kann man sich nur daran erfreuen und gespannt sein, wie lange die wohl in deinem Shop bleiben "dürfen".
    Ich tippe auf eine sehr kurze Verweildauer... *g*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. WoW! :o)
    liebe Sandra! NEUN soooo schööööne Kleidchen! ♥
    ganz toll! aber ich muss jetzt schnell weiter ... bevor meine Mädchen DAS sehen ... *kicher*
    liiiebe Grüüüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Kleidchen !! ...und Dein Anker ist genial ....wie bekommt man das denn hin =

    LG
    ANtonia

    AntwortenLöschen
  17. Die Kleidchen sind allerliebst!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A