Freitag, 3. Januar 2014

Viktoria´s H54F

H54F
 Was ist das, fragt sich vielleicht mancher von Euch...
Ich musste es auch erst nochmal lesen und hab mir
Viktoria´s Blogpost
Klick 
genauer angeschaut.

Ich bin heute zufällig auf ihren Blog gestossen und gleich als Leserin geblieben, weil ich ihre Idee so schön fand...


High 5 for Friday!!!

Soll heissen: 
findet 5 schöne Dinge in eurer Woche (Mo-Fr) 
für die ihr dankbar seid!!!
Von Freitag bis Sonntag könnt ihr dann auf
Viktoria´s Blog
Klick 

posten, schreiben, erzählen, berichten, 
was ihr Schönes erlebt habt.

Ich finde die Idee wunderschön, denn sie macht uns bewusst und öffnet uns die Augen für gute Dinge, Situationen UND Menschen in unserm Leben, an denen wir uns freuen können!!

Macht doch einfach mit!!!
Ich bin überzeugt, dass uns diese Dankbarkeit - 
auch für Kleinigkeiten-
unendlich reich macht!!

Meine H54F sind heute:

1.  Mein Mann und unsere Kinder
Es ist so wertvoll für mich Familie zu haben

2. wie viele wissen, sind wir ja beruflich gerade für 1 Jahr in Kalifornien und konnten somit den 1. Januar am Strand verbringen. Ich schätze das sehr und nehme es nicht als selbstverständlich


3. Unsere Freunde aus Indiana hatten unser 4 Kinderchen zu sich ins Hotel genommen, damit mein Mann und ich einen Date-Abend nur für uns hatten! Das war so schön!! Wir zwei beide auf nen Cocktail in der Bar...

4. Ich hab mich wieder mal sehr über *SKYPE* gefreut, so konnte ich auch an den Feiertagen mit meiner kleinen Schwester skypen und sie sehen!!!
5. Unsere 4 und die 4 unserer Freunde aus Indiana,die über die Feiertage bei uns waren, hatten so eine gute Zeit!
8 Kinder und Harmonie pur!!!!
 
Seid alle von Herzen gegrüsst!!!
UND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE MEINE NEUEN LESERINNEN!!!
ICH FREU MICH SO ÜBER EUCH!!!! ein weiterer Punkt auf meiner H54F-Liste ;-)







Kommentare:

  1. Hallo :o)
    welch wundervolle Glücksmomente! ♥
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für das neue Jahr
    und grüße dich ganz lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gesine!!
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar!! Gleich werd ich mal auf deinem Blog stöbern gehn!!
      Bis gleich also ;-)
      Herzlichst, Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra, ich habe mich nun auch auf dem Blog mal angemeldet und finde das ist eine geniale Idee. Da werde ich am Wochenende mal sehen dass ich einen Post dazu schreibe. Danke dir für das verlinken, denn nur so habe ich den Post gefunden!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth!!
      Super-super-super, dass du mitmachst!!!Da bin ich sehr gespannt auf deine 5!!
      Oh, ich freu mich!!
      Viele liebe Grüsse und bis bald!!!!!
      Herzlichst, Sandra

      Löschen
    2. Liebe Elli,

      herzlich willkommen bei mir. Ich freue mich soooo, dass du auch dabei bist!!!!

      Liebste Grüße,
      Viktoria

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    eine tolle Woche hattest du ... ich freu mich mit !!!
    Ja, Dankbarkeit ist wirklich wichtig in unserer schnellen, "immer mehr wollenden" Zeit.
    Viele können sich nicht mehr an Kleinigkeiten erfreuen und Dankbar sein für die kleinen Glücksmomente! Toll, dass du uns hier im Blog daran erinnerst!

    Hmm.. hat sich auf deinen Blog etwas verändert??
    Und ist der "Anker-Curser" schon immer da?? :-) *grübel*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    wow - so ein toller Post - solch tolle Glücksmomente. Zunächts zu dir! Wie spannend ein Weihnachten am Strand!! Ein Jahr in Kalifornien klingt überhaupt so sehr spannend. Ich freue mich auf weitere Erzählungen! Oh ja, ein Paarabend ... immer wieder fein! Ich freue mich so sehr, dass du diese Momente erleben durftest!

    Ich fühle mich soooo glücklich, weil schöner als du konnte ich die Idee hinter den High 5 for Friday nicht erklären. So wünderschöne Augenblicke machen jede Woche zu etwas Besonderem. Ich fiebere immer auf diesen kurzen Moment des Innehaltens hin seitdem ich damit angefangen habe. Dir sei noch einmal herzlich Dank. Ich freue mich auf all' die wunderschönen gemeinsamen Augenblicke!

    Herzlichst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra
    Herzlichen Dank, für die wunderbaren Einblicke in dein Leben! Ich wünsche dir auch alles liebe und gute für 2014 und freue mich auf ein aufregendes Bloggerjahr mit dir! Schön, haben wir uns gefunden!
    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    schön das ich deinen Blog gefunden habe tolle Bilder von Kalifornien.Ich wünsche Dir ein
    frohes und Gesundes Jahr 2014

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    was für schöne Gründe zum Freuen - und hinter jedem steckt die liebe Familie! Was wären wir ohne sie?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ich freue mich auch im neuen Jahr von Dir, Deinen Erlebnissen und Deinen wundervollen kreativen Ideen zu lesen.

    Viele liebe Grüße nach Kalifornien
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. meiiii sooo sn HAUFA KINDa::: MEI NETT.... habts no ah feine ZEIT... und::: DANKE für DEI:::: LIABE Nachricht... volle nett von dir... schick da no ah BUSSALE-.-- Birgit--- aus TIROL

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,

    ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute für das Jahr 2014 und danke Dir recht herzlich für Deinen Besuch in meinem Blog. Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und bei Dir ein bisschen gestöbert und denke hier schaue ich demnächst öfters mal vorbei ;-)
    Eine zauberhafte Familie hast Du ♥
    Das kann ich mir dann denken das man sich über einen kinderfreien Abend mit nur Mann freut - ich hoffe ihr konntet es geniessen ;)

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A