Donnerstag, 9. Januar 2014

BMW mal anders als auf´m Auto ;-)

Ich liebe sie .....
Herausforderungen!!

Schaut mal meine speziellen Chucks....
BMW-Emblem
;-)
 


Ich bin auch wieder dabei die "normal-Version" meiner Chucks zu häkeln...
die gibt es dann wie immer in meinem 
DaWanda-Shop

So und nun wünsch ich euch einen schönen Januartag und
geh gleich noch auf euren Blogs stöbern


Kommentare:

  1. Ja, cool! Ich finde die Chucks überhaupt einfach klasse. Die Herausforderung mit dem Emblem haste klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    die sind ja "Hammer" !!
    Voll cool... ich werd ja bald Großtante, da komm ich auf dich zurück *zwinker*
    solche Chucks brauch ich !! ;-)
    Allerleibste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so genial, total süss.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Die sind wirklich herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Sandra...

    die sind ja total goldig,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirkliche Herausforderung und klasse umgesetzt. Die Chucks sind ein echter Hingucker. Nicht dass du noch einen Anruf aus der BMW-Marketing-Abteilung zwecks Großbestellung bekommst ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja wirklich Klasse!!!
    Wenn ich einen Jungen hätte, jaaaa daaaannnn...
    habe ich jedoch leider nicht ;D
    ABER, ich bin leidenschaftlicher BMW Fahrer ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Toll...dass ich Deinen Blog gefunden habe, denn Du machst soooo schöne Sachen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr cool! :o)
    perfekt umgesetzter Wunsch würde ich sagen.
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja total gut geworden.
    Superschön umgesetzt!
    Da wird sich Dein Kunde sicherlich sehr gefreut haben.
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Danke für Deinen netten Eintrag!
    Erst heute bin ich dazu gekommen, in Ruhe auf Deinem Blog zu schmökern :-)
    Wahnsinn was es da alles zu entdecken gibt - interessant. Und diese Chucks - zum Niederknien. Und ich habe niemenden den ich damit beglücken könnte :(
    VlG aus Wien
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra. Ich bin schon ein ganzes Weilchen auf der Suche nach einer Häkelvorlage für das BMW Emblem. Kann ich es vielleicht von dir käuflich erwerben? Lg Franziska

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A