Mittwoch, 1. Januar 2014

auch von mir.....HNY 2014!

Heute bekommt Ihr mal ein Familien-Foto von
den "Pippi-Lotta & Antons" ;-)

Von ganzem Herzen wünsche ich allen ein 
gutes
zufriedenes
glückliches 
behütetes
gesundes 
fröhliches
gesegnetes 
NEUES JAHR  2014!!!


  Vielen lieben DANK an euch alle, die ihr immer wieder meinen Blog besucht, lest und kommentiert

Was wäre mein Blog ohne meinen lieben Leserinnen!!!!
Herzlich willkommen alle meine Neuen!!
Ich freu mich, dass ihr da seid!!


11 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dir auch nur das Allerbeste für 2014 !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, das ist ja ein schönes Foto von der ganzen Familie :0) Ich wünsche Dir viel Freude, Spaß und tolle Ideen für 2014 und mach so weiter mit Deinem Blog... ich werde weiter fleißig bei Dir lesen.. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
    Habt eine gute Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Erinnerungsfoto!

    Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deinen liebsten ein wunderschönes und fröhliches 2014,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eiin tolles Foto, liebe Sandra!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    Wolke
    Ps: ich würde sehr gerne das Häkelebook nehmen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Wolke!!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Auch dir und deinen Lieben ALLLLES erdenklich Gute!! An welche Mail-Adresse soll das Ebook denn gehen? Ich freu mich, dass du dich gemeldet hast!
      Bis ganz bald!! Herzlichst, deine Sandra

      Löschen
  6. Liebe Sandra,

    auch von mir allerherzlichste Neujahrwünsche.
    Euer Familybild ist sooooooooo schön.

    Drücker und auf bald
    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir wünsche ich ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. meiiiiii SANDRA... is des coool:: MEI DES GFREIT MI VOLLEEEE WERD DI GLEI SCHPEICHERN:::: DRUCK DI GAAAANZ FEST:::: SCHICK DA NO AH BUSSAL AUS TIROL::: BIS BALD::::

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    ich bin gerade total überwältig vor Glück. Du hast mein Bild mitgenommen und direkt oben. Also mir fehlen die Worte. Wie schön, dass ich deinen Blog und damit dich gefunden habe durch die H54F!!

    Herzliche Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A