Sonntag, 19. Januar 2014

H54F n°3

ui-ui-ui...
schon wieder ne Woche um....

Da ich sehr gerne bei 
kommt mir natürlich die Frage:

 Hab ich mich diese Woche bewusst gefreut??
Hab ich meine Glücksmomente bewusst erlebt??

Ehrlich gesagt, war meine Woche gepackt voll und ich muss nun doch ein bisschen innehalten, um meine "5" zu finden...

Augen auf, Sandra, wo hattest du Glücksmomente ?
Lange muss ich nicht überlegen!!

Mein 1.Glückspunkt geht an meine neuen Leserinnen!! Ich freu mich sooo sehr, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt:
mamamisas-welt, Pe-Twin-kel, Backe Backe Wohnen Andy,
Madita, Engelwerkstatt und Blümchenmama!!!
Herzlich willkommen bei meinen Lese-Mädels!!!
Ich freu mich so über euch und über meine inzwischen 90 Leserinnen!! Das hat mich diese Woche echt froh gemacht!!

Mein 2. Glückspunkt geht an unsere kleine Tochter Mariella, die diese Woche ihre erste Wimpelkette fertig genäht hat und 
anschliessend voller Freude mit ihrer neuen Wimpelkette durchs Haus gehüpft ist und getanzt hat.
Wie ihr wisst, bin ich ja immer wieder ganz begeistert, was so kleine Kinderhände schon alles können!!



Mein 3. Glückspunkt geht diese Woche an 
Michelle, eine meiner Mädels aus meinem Nähkurs, den ich hier gebe. Sie steckt noch in den *Näh-Kinderschuhen* und hat diese Woche zwei ganz tolle Pyjama-Hosen nähen gelernt.
Ich bin stolz auf dich, Michelle!!

 

Mein 4. Glückspunkt geht an das kalifornische Wetter, bei dem ich mich schon im Januar wie im Frühling fühle und wir unser 1. diesjähriges Barbecue bei 21° machen konnten.
Mein Mann ist ein begnadeter "Griller" :-)
Wie schön, wenn man mit Freunden zusammen essen kann, denn wir hatten heute auch noch sehr lieben Besuch aus Reno/ Nevada
Danke Barbara und Selmir, dass ihr hier wart!!



 Mein 5. Glückspunkt: heute hab ich mich besonders gefreut, dass ich Jesus Christus kenne und ihm völlig vertrauen kann. Das hat mich heute so froh gemacht!

Und wie ich so schreibe, fallen mir immer noch mehr schöne Dinge aus meiner vergangenen Woche ein....
Deshalb mache ich so gerne bei 
Viktorias H54f mit, 
weil  ich mich auf einmal sooooo reich fühle!
So viele Glücksmomente...
Man muss nur die Augen aufmachen!!!

In diesem Sinne habt alle eine gute Woche!!
 

 
 

Kommentare:

  1. Oh wie herrlich! Im Januar draußen sitzen bei 21 Grad. Darauf müssen wir hier bestimmt noch längere Zeit warten. Drum: Genieß Dein Glück auch weiterhin.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein nähbegeistertes kleine Mädchen, so lieb! Bei diesem Anblick kann ich mir lebhaft vorstellen, dass dir die Freudentränen in die Augen gestiegen sind :-)
    Einen Nähkurs würde ich auch so gerne machen, leider hab ich noch keinen in meiner Nähe gefunden. Schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich zu die kommen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. toll so viele Glücksmomente.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    was für glückliche Stunden und Momente Du erleben darfst. Genieße sie, sie sind kostbar.
    Liebend gern würde ich auch einen Nähkurs machen, ich nähe alles von Hand.
    Am liebsten kleine Seepferdchen - die sind mein Steckenpferd.
    Die Maschine ist mir noch im Moment zu schnell, daher bin ich sehr begeistert, dass Deine kleine Tochter so eine schöne Wimpelkette gezaubert hat. Klasse Mariella!! :0)
    Das ist ein Projekt, wo ich mich auch noch ranwagen will.
    Aber im Moment versuche ich erstmal, dass ich es schaffe, geradeaus zu nähen.
    Und auf ein so gegrilltes Steak hätte ich auch wieder Lust mit ganz viel Salat und Sonnenschein.
    Leider ist es hier noch zu kalt dafür, daher träume ich nun vom Grillen dank Deiner schönen Glücksmomente.

    Hab einen glücklichen Sonntag und vielen Dank für die liebe Begrüßung heute in Deinem Blog. Das hat mich glücklich gemacht

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    da sieht man mal wieder, dass man doch immer wieder etwas zum freuen findet! Wie du gesagt hast, man muss nur kurz innehalten :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. das hast du schön gesagt :o)
    so viele tolle Glücksmomente die dein Leben bereichern ♥
    ich wünsche dir unzählige mehr davon und grüße dich ganz sehr lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Du bist also auch so eine Glückssucherin....Habe heute viel zugeschnitten, damit ich an den nächsten beiden Abenden nach sehr langen, anstrengenden Tagen Glücksmomente beim Nähen habe.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    oh, was habe ich schon erwartungsvoll auf deine Glückmomente gewartet. Diese Posts zu lesen ist einfach nur ein Glücksrauchs für mich! Fantastisch!

    Was für kreative Hände du um dich versammelst. Ich stehe auch immer staunend vor den Fähigkeiten der jungen Menschen - wow! So vieles davon habe ich erst vor kurzem gelernt. Deswegen kenne ich die Freude über die ersten Kleidungsstücke auch ganz intensiv - unbezahlbar!

    21° - da bin ich dabei. Schon die Bilder vom begnadeten Grillmeister machen mir Hunger! Aber am allerliebsten mag ich Punkt 5. Es ist einfach unermesslich eine Quelle für alle Bedürfnisse des Lebens gefunden zu haben. Da geht einfach nichts drüber und ich freue mich für dich! Dass du sie gefunden hast, lese ich in jedem deiner Worte und das ist unbeschreiblich!

    Herzliche Grüße und danke fürs Teilen. Du hast mich auch heute noch ein Stücken glücklicher gemacht als ich zuvor schon war,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    fünf wunderbare Glücksmomente beschreibst Du da - danke fürs Teilen.
    Ich freue mich mit Dir, dass Du Deine Näh-Begeisterung so erfolgreich weitergibts und damit Deine "Lehrlinge" ebenfalls Grund zur Freude haben.
    Dir einen wunderschönen frühlingshaften Sonntagabend.


    Ganz viele liebe Grüße nach Kalifornien.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Finds toll dass deine Kinder auch so kreativ sind wie du. Ist genau wie bei uns, das geht wohl gar nicht anders.
    Ich bin da auch immer soooo begeistert und freue mich immer wieder darüber. ( Wenn sie mir schon äßerlicher weniger ähneln dann doch charakterlich sehr. Zumindest erkenn ich mich in ihnen, ihrem Verhalten doch öfters mal.
    Wünsche dir noch eine wunderschöne neue Woche.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin gerade über die Brigitte-Mom-Seite über deinen Blog gestolpert und erfreue mich immer noch am vielen Rosa :-)
    Lustigerweise habe ich gestern erst selbst meine 5 Glücksmomente des Tages veröffentlicht, deswegen musste ich sehr schmunzeln, dass bei dir heute auch (sehr schöne!) standen. Glück wird eben nie weniger, wenn man es mit Anderen teilt.

    In diesem Sinne, viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Im Jänner wie im Frühjahr... wenn ich inden Garten schaue... Bei uns auch!!! O.k., grillen vielleicht noch nicht ;-)
    Die Wimpelkette ist wundervoll!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A