Sonntag, 26. Januar 2014

H54f N° 4

Hallo, Ihr meine lieben Leserinnen!!
UND 
Herzlich willkommen, Ihr meine NEUEN Leserinnen!!
Inga Igelchen
LunaJu
morgenrose
WuschelFlöckli
Julia
Gabi
Sarah Klöppner
+
Antonia

Ich freu mich super, dass Ihr zu meinen Lese-Mädels gehört und
DASS IHR die 100 (Follower) geknackt habt
DAS habt IHR geschafft und ich bin überwältigt!!!

Hier kommen nun meine allwöchentlichen H54F von Viktorias 
-ich nenn´s mal liebevoll:
**GEGENSEITIG GLÜCKLICH-MACHEN**,
denn wir teilen hier unsere Glücksmomente der Woche und 
Glück verdoppelt sich ja bekanntlich, wenn es geteilt wird 

Vielleicht mögt ihr euch ja mit mir mitfreuen über meine 
5   "mich - glücklich-macher" diese Woche


1. Am Montag sind wir an den Pazifik gefahren... Die Kinder hatten schulfrei, weil Martin Luther King jr.´s 
Geburtstag bedacht wurde.... HURRA !! 
Whale-Watching stand auf dem Programm.
Im Januar und März hat man tolle Chancen welche zu sehen, wenn die Wale von Alaska nach Mexiko ziehen.
UND wir haben tatsächlich welche gesehen.... auch die typischen Wasserfontänen...
Das war schon sehr berührend!
In  dieser Umgebung kann man gar nicht anders als sich glücklich zu fühlen.
Die West-Küste ist ein Traum!
Schaut mal...

Absolut traumhafte Aussicht

2. Stoff-Shopping mit meinem Tochterkind Rosanna. Wir sind abends zusammen losgezogen.... nur wir beide.
Abends ist es in "meinem Stoffladen" hier immer recht ruhig ( tagsüber muss man sich ne Nummer ziehen, damit man weiss, wenn man dran kommt, weil immer soooo viel los ist)
Aber diesmal war es ruhig und Rosanna hat mich toll mit den Stöffchen beraten.
Wimpelketten für eine liebe Kundin sind geplant....

3.Freitags ist mein Putztag. Ich mag diesen Tag eigentlich nicht, aber der Freitag in dieser Woche lief richtig gut. Ich weiss.... nichts Großes, aber ich hab mich so gefreut, dass ich das Haus recht zügig geputzt hatte, Wäsche versorgt, draußen gefegt, Kuchen gebacken, Pizza gemacht  und Wellness-Duschen genossen habe und all das, bevor wir abends 10 Gäste hatten...

4. Besonders berührt hat mich diese Woche ein Anruf meines Mannes! Er ging morgens aus dem Haus zu einem Treffen. Kurz bevor er dort ankam, rief er mich nochmal an, nur um mir zu sagen, dass er mich liebt.
Nichts Organisatorisches ... "Sandra! Könntest du noch....?" oder " Wir sollten noch dies oder das tun..."
Nein, er rief an, um mir zu sagen, dass er mich liebt.
Das war ein wahrer Glücksmoment!

5. Die letzten Tage hatte ich so schöne Mails von ein paar von euch Blogger-Ladies bekommen und ich hab mich riesig darüber gefreut, war total berührt und verzuckert!!
DANKE!!!!

Da es jetzt bei euch schon ruhiger Sonntag-Mittag ist, 
bei uns aber 9 Stunden zurück....
rechen-rechen-rechen :-)
halb vier morgens....gähn...
fall ich jetzt ins Bett und lese
morgen, was ihr für tolle Glücksmomente hattet!

Ganz flott verlink ich jetzt noch bei 
meiner lieben Viktoria, die diese tolle Linkparty H54F ins Leben gerufen hat!
 An der Stelle gaaaanz liebe Grüße zu dir, Viktoria!!



Kommentare:

  1. Wale beobachten, das muss unglaublich schön sein! Allein bei dem Gedanken an diese wunderbaren Tiere krieg ich eine Gänsehaut und mir steigt das Wasser in die Augen.
    Schöne Momente hast du diese Woche erlebt und ich freu mich, dass ich bei dir darüber lesen darf!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100er :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt es geschafft, Wale zu sehen! Bei uns hatte es nie geklappt! Sie waren nie da, wenn wir da waren... Wobei, auf Hawaii hat es dann doch noch geklappt...

    Glückwunsch zur 100er Marke!!! Ich freue mich riesig für dich!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Täuschen möchte ich schon mit Dir..... wintergrüsse Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Woche so toll beginnt kann ja nix mehr schief gehen;-) Eine wirklich wundervolle Aussicht! Und dann noch der Anruf vom liebsten!!!!
    Ich wünsch dir, dass die nächste Woche ebenfalls so schön wird!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich hab so einen schönen Kommentar geschrieben
    und dann hat ihn mein Googlemail gefressen.
    Also nochmal eine kurze Zusammenfassung:
    Gratulation zum 102. Leser,
    deine Woche war wieder so schön, es ist fast so,
    als wenn du nur Urlaub hättest
    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,
    was bei mir passiert ist noch kurz:
    ich habe heute Nacht noch kurz meine Mail checken wollen, da sah ich,
    dass sich der 100. Leser eingetragen hatte.
    Gleich eine Dankesmail abgeschickt.
    Heute vormittag wollte ich dann einen Post darüber schreiben -
    und was war passiert, haben sich doch glatt 2 Leser wieder ausgetragen.
    Ich finde das nicht so schön, aber was soll man machen?,
    Treue Leser bleiben und hoffentlich kommen noch ein paar dazu.
    Das wünsche ich dir natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ach wie schön... *träum* Wale sind wunderbare Tiere !!
    Und diesen Stoffladen, DEN würde ich ja zu gern einmal sehen ;-))
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Deutschland,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Sandra ♥ vielen Dank, dass du dein Glück mit uns teilst :o)
    und ... es funktioniert ... es verdoppelt sich, denn ich freu mich gleich mit!
    das Foto ist märchenhaft und du wunderschön,
    allein dazu könnte man schon 5 Punkte schreiben :o) soll ich mal?
    ♥ das Meer ♥ die Wellen ♥ der Himmel ♥ die Weite ♥ dein Lächeln ♥
    muss ich schon aufhören? die 5 sind schon voll. *tss*
    und dann noch so viele schöne Glücksmomente mehr!
    ich drück dich lieb und grüß dich herzlich,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... Wale, wie schön ! Das Bild von dir ist wunderschön !
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    wie glücklich du auf dem Bild strahlst - alleine das erfüllt gerade schon mein Herz mit immenser Dankbarkeit, dass Gott dir so schöne Umstände bereitet!!! Super. Tja und daneben kann ich mich bei all' diesen wunderbaren Momenten gar nicht erst entscheiden, wo ich anfange. Also belasse ich einfach bei einem "Wow" und "juchhuh".

    Ich bin dir so dankbar fürs Teilen!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    jetzt hab ich endlich kapiert, wo Du verweilst. Hab zwar auch im anderen Blog gelesen, doch Deine Profilangabe von Freiburg hat mich irretiert.
    Vielleicht hat auch der "Miss ERROR"-Virus auf mich übergeschlagen.
    Die USA ist jedenfalls wunderbar - bin mal von San Francisco nach Alaska getigert.
    Ein tolles Land und eine herrliche Landschaft.
    Daher kann ich Dein Glück verstehen.
    Genieße diese Zeit in vollen Zügen und ich freu mich wieder auf ein so hübsches und glückliches Lächeln von Dir.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama
    (ich gehe jetzt auch ins Bett - bin hundemüde)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Sandra,

    nun bin ich in der Zeit noch schnell zurückgereist, nur um Dir zu sagen :" Du siehst blendend
    aus auf dem Bild." Hier in D hat der Tag bereits begonnen. Meine Jüngste wird bald nach SD reisen... ob ich sie Dir mal zu einem Verwöhntag vorbei schicken soll? ♥
    Ganz tolle Eindrücke und Impressionen die uns da über den Teich schickst. Hab Dank dafür!!!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach, du Glückliche...du strahlst über das ganze Gesichtchen....so schön anzusehen!
    Wale...das muss ein Erlebnis gewesen sein!
    Dein Mann ist ein Schatz...und du seiner, wie man sieht!
    Putzen...ja manchmal geht es leicht von der Hand, dann wieder sehr schwer...dich haben wohl die Gäste angespornt! *g*
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A