Dienstag, 7. Januar 2014

Pyjama-Hosen oder Comfi-Pants

Erstmal eine ganz herzliches Willkommen meinen
NEUEN LESERINNEN!!
Ich freu mich sehr über euch!!!

*Weil es sogar in Kalifornien über die Wintermonate 
etwas kühl werden kann
und
*weil Schlafhosen oder 
PJs
 ( wie hier die Pyjamahosen genannt werden)
besonders an Weihnachten wichtig sind
( am Weihnachtsmorgen 
mit einem neuen Pyjama die Geschenke 
aufmachen.... ) 
und
*weil es hier super-flauschigen
Flanell-Stoff in Hülle und Fülle gibt, der geradzu danach schreit
vernäht zu werden....

hab ich mich ans Nähen gemacht... und 
mächtig Spass gehabt....

Auf dem Blog von 
Sew Jereli
hab ich ein super Tutorial und diesen Schnitt gefunden







Ich finde die Hosen nicht nur als Pyjama-Pants super-kuschlig, aber auch als Daheim-Hose, Kuschelhose, Wohlfühlhose....

Diese hier sind schon bei mir im DaWanda-Shop
Pippi-Lotta & Anton 
eingezogen 
und mehr sind in Arbeit ;-)

Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend
in eurer Wohlfühlhose ;-)

 

Kommentare:

  1. Genau solche zu-Hause-Hosen habe ich auch und wollte seit meinem neuen Nähglück den Schnitt haben. Dank dir ist er mir jetzt über den Weg gelaufen. Deine Ergebnisse sind allesamt der reinste Hingucker. Ganz fantastisch!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlafi Hosen sind ja zu süß,
    besonders der Letzte, mit den Sternen an den Bändern hat es mir angetan.
    Werd mir den Schnitt auch mal runterladen, geht ja bestimmt auch mit Sweat oder
    Jersey, da finde ich sie noch bequemer.
    Danke für´s Teilen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Schlafanzughosen hast du gezaubert, sie sind bestimmt bequem, also eine absolute Wohlfühlhose.
    Finde es sehr mutig von dir für 1 Jahr deine Familie einzupacken und nach Amerika zu gehen, meine Hochachtung, eine gewaltige Leistung

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Die sind ja super süss! Vorallem die rosarote Variante hat es mir angetan! Ich bin sicher, die Hosen gehen weg wie Zucker!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allesamt so schön geworden, liebe Sandra... Ich liebe auch solche Hosen zum rumlungern zu Hause... :0) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja herrlich bequem aus. Ich glaube, ich muss mich auch mal intensiv nach Flanellstoffen umschauen ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    danke für deinen sooo lieben Kommentar.
    Wow deine Wohlfühlhose sind super schön, die blaue ist ganz mein geschmack!!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hach so eine würde ich auch anziehen :-) Das Couchpotatoe-Gefühl haben die Amis schon drauf ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. P.S. schalt doch mal deine Sicherheitscode Abfrage aus. Braucht kein Mensch, hab ich auch am Anfang meines Bloggerlebens gelernt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro!!!
      DANKE für den Tip!! Ich wusste gar nicht, dass die eingeschalten war!! Ist jetzt aber off ;-)
      DANKE an alle, die trotzdem so fleissig gepostet haben!!!
      Liebe Grüsse,
      Sandra

      Löschen
  10. Die sehen super aus. Ich suche so einen Schnitt gerade für Erwachsenen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Deine PJ Hosen sehen richtig toll aus, besonders die mit den Sternen finde ich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja kuschlig aus :)
    Die gefallen mir richtig gut, die Stoffe sind toll :)
    Ich werde sicher mal öfter vorbei schauen und gucken, was du hier so zauberst :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A