Mittwoch, 29. Januar 2014

Komische Suppe ;-) + Tanz auf Stoff?

hihihi....
Mit was spielen die Kinder von Näherinnen ??

Mit Stoff und Stoffresten natürlich!!

Unsere Mariella hat gekocht!
Sieht das nicht lecker aus??

Stoff-Suppe!
Hmmm... Yammi ;-)


Was mich ganz super gefreut hat:
Gesine von Allie&me Design
hat mich gefragt, ob ich bei ihrem 
365-Tage-Quilt mitmache!!
Liebevoll  Dancing Nines Quilt genannt

FROI!!!!!

Ja gerne! Na klar! Ich mach mit!!! 
Ich darf ihr passende Stöffchen zusenden, wie das auch andere liebe Bloggerinnen tun und Gesine näht sie dann alle zusammen.
Sie lädt ein zum "Tanz auf ihrem Ouilt" und ich freu mich, dass ich mit tanzen darf!!!
Wo ich ja sowieso gerne tanze!!
Line-Dance vorzüglich...
Nicht nur das Projekt ist klasse, daß sie dann eine tolle Decke hat, sondern sie näht als Dankeschön für jedes "gespendete" Quadrat eine Mütze für krebskranke Kinder!!
Wow!! Das verdient Lob!!!
Hier bei Madita könnt ihr mehr darüber erfahren!!
 

Na dann will ich mal Stöffchen aussuchen gehen;-)

Ich wünsch euch einen tollen Ende-Januar-Tag!!!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,schön die Phantasie der Kinder,manchmal wünsche ich mir diese auch,das einfach Kindsein und die Welt noch einmal mit Kinderaugen sehen.
    Ich erebe es immer wieder täglich auf meiner Arbeit,wie Kinder so glücklich frei sein können in ihrer kleinen Welt.
    Wünsche dir einen schönen Tag.....♡ liche Grüße von mir zu dir...

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja herzig. Meine Kinder schnappen sich auch immer wieder Stoffreste...
    Ich finde das ja superklasse mit dem Gemeinschaftsquilt. Ich will ja auch mitmachen und hab mich angemeldet. Leider habe ich noch kein einziges Quadrat ausgeschnitten:-((
    Aber nächste Woche gehts los!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    Ganz liebe Grüße (ach du bist ja soooo weit weg...)
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Uih, davon nehme ich doch gerne einen Teller. Die sieht allerleckerst aus. Außerdem tanzen wir ja dann gemeinsam ... das rockt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. mhmm lecker, was für ein flauschiges Püppchen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das macht den Kleinen doch am meisten Spaß :)
    und die Mützenaktion find ich super!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das ist mal ein sehr schönes Süppchen das deine Tochter da gekocht hat.
    Mit deiner Stoffspende bist du ja dann auch offline bei den Klinikmützen dabei.
    Ich denke, dass Gesine, da noch mehr Mützen als ich, nähen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A