Donnerstag, 20. März 2014

Mieze und Miezekater

Meine Lieben!!
Ich war total gerührt und berührt von all
euren lieben 
Grüßen, Glückwünschen und Kommentaren
zu meinem Geburtstag!!!
1000 mal herzlichen DANK dafür!!!
 IHR SEID TOLL!!!

Wie ich euch in meinem letzten Post schon geschrieben habe, 
durfte ich für 
Christina von 
Probenähen!!!
Sie hat ein mega-cooles Ebook heraus gebraucht!!
***Mieze***

Ich bin total verzuckert!!
Es ist ein Puzzle-Schnitt, dh. 
Ihr könnt daraus super-viele Kombis machen....
Gerader Schnitt, schmaler Schnitt, A-förmiger Schnitt...
Gerader Ärmel, Puffärmel, geraffter Ärmel, kurzer Ärmel....
Mit Armflicken, Applis...
Halsbündchen, Bündchen gerollt....
und das nun alles zig-fach und variabel kombinierbar!!!!
Schnittmuster-Grösse: 74-170 !!!

Den Schnitt findet Ihr 
Hier 
in Christina´s Shop!!!

Wir waren ein Riesen-Team von Näh-Mädels!!
Viele alte "Näh-Hasen", aber auch viele, die noch weniger Erfahrung hatten!
Der Schnitt ist super erklärt!!
UND ABSOLUT JUNGS-TAUGLICH!!
Traut euch!!!

Hier sind meine Näh-Ergebnisse!!
Ich hab unsere Zwillinge, Mariella und Antonio
benäht ;-)


Mein Katerchen :-)


Es hat richtig Spaß gemacht!!
DANKE, Christina, dass ich dabei sein durfte!!!

Euch allen wünsch ich einen tollen Frühlingstag!!!


Kommentare:

  1. Sehr süß sehen die aus....alleine der Name spricht mich sofort an!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh schäm!!! Ich total deinen letzten Post verpasst! Wie konnte das nur passieren???
    Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute!!!
    Die Mieses sind klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber beide sehr schön geworden. Toll, dass der Schnitt sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet ist.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    die beiden "Mietzen" sind wirklich toll geworden und die Zwillinge scheinen sich auch darin wohl zu fühlen :o)
    Zum Thema Frühlingstag... blauer Himmel und Sonnenschein, zumindest hier bei uns

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super klasse geworden!
    Und die Pose deines Sohnemannes, einfach herrlich!!! Die Katze, dabei bin ich gar kein Katzenmensch,..., sieht auch super toll aus, vor allem das Schleifchen hat es mir angetan!

    Ich bin leider noch nicht zum beantworten deiner Mail gekommen, habe mich aber sehr gefreut!!!!
    Big hug
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die süß die zwei...ich meine deine Zwillinge und die tollen Shirts, die du genäht hast!
    Allerallerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das sind nicht nur super coole Teile, sondern auch grandiose Fashionfotos, ihr Profis ihr!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. oh Schatzi, bitte bitte verzeih *ganzliebguck*
    darf ich jetzt auch noch? ♪♪ von Herzen zum Geburtstag gratulieren und dir die allerbesten Wünsche senden ♥♥
    ich knuddeldrück dich lieb :o*
    sehr schicke Shirts hast du gezaubert :o) und somit beste Werbung für das E-Book gemacht.
    und dann umfasst es auch noch so viele Größen ... *super*
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich richtig tolle Shirts. Grau und Rot gefällt mir sowieso als Kombi richtig gut und bei dem Schnitt kann man sich scheinbar richtig gut austoben. Mir scheint, dir hat die Probenäh-Aktion viel Spaß gemacht ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra
    aaaalleeeees Liebe nachträglich zum GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Irgendwie zeigt mir Blogger deine Post nicht mehr an... komisch...
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Der Kapuzenpulli ist toll! Der würde meiner Großen gefallen :)
    liebe Grüße von
    DAni :D

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A