Sonntag, 30. März 2014

High 5 for Friday #3 (4)

hihi...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer das Schlußlicht bin bei Viktorias H54F....
Aber das ist nicht schlimm... Oft klappt es bei mir nicht früher!
 Aber ich bin da!!
Viktoria!!! MEINE H54F kommen ;-)

1. Wir wurden in die Schule eingeladen... in die Grundschule.
Unsere Zwillinge bekamen einen Award, weil sie mit zu den besten Kindern in Mathe gehören. Ihr wißt ja, dass wir gerade für 1 Jahr in den USA und unsere Zwillinge Erstklässler sind.
Dieser Award war toll für sie, weil sie im Schreiben und Lesen durch die beiden Sprachen und die beiden Alphabete einfach noch nicht so weit sind. Was für ein Erfolgs-Erlebnis also 
für Mariella und Antonio, dass es in Mathe so gut klappt!

2. Ich hatte einen tollen Wellnes-Nachmittag mit unserer großen Tochter ( 13 Jahre). Sie hat wieder alles so schön gestaltet und geplant. Ihr liegt das Ausdenken von Überraschungen so gut!!
Ich bekam eine tolle Massage und wurde echt verwöhnt!
                                                           


3. Wir hatten eine alte Hundedame zu Besuch, weil deren Herrchen gerade im Urlaub sind.
Wir hatten soviel Freude an der pflegeleichten Lady!
Alle zusammen machten wir einen wunderschönen Abendspaziergang. Die Luft hat traumhaft nach Blüten und Frühling gerochen!!

4. Die letzten Tage hatte ich einfach nur super-wenig Zeit zum Bloggen und Blogs-lesen, was mir so leid getan hat. Von Euch hab ich aber soviel Verständnis und liebe Mails bekommen!!
DANKE DAFÜR!!!

5. Stoff-Shopping und Mädelstag mit unsern beiden Mädchen und meiner Freundin Michelle ( von Shell´s Closet ) und deren Tochter


Ein mega-großer (recht unübersichtlicher) Stoffladen!


Sehr patriotisch! ;-)


Früh übt sich! Links unsere Mariella und rechts ihre Freundin Angelina



Schon vor dem Laden trümen sich die Stoffballen...Hier stehen sie alle noch brav....
Ihr ahnt es schon, nicht wahr??
 Als wir uns den Stoffballen holten, den Michelle sich ausgesucht hat, fingen gut die Hälfte an ganz langsam zu rutschen und zu rutschen... 
Da half kein Halten mehr ...
Trotz heftigster Bemühungen!!!!
Die eine von uns stütze, die andere schichtete wieder Ballen für Ballen auf und brachte alles wieder ins Lot und Gleichgewicht!
GESCHAFFT!!!
Wir schnappten den Stoff unseres Herzens und gingen...
äh ... wollten weggehen.
Wir kamen 2 Schritte weit,
 ALS
hinter uns 25-30 Stoffballen in sich zusammen fielen und sich gleichzeitig über den ganzen Gehweg verteilten!!

Ich könnte mich jetzt noch im wahrsten Sinne des Wortes schieflachen!!!
Die Verkäuferinnen fanden das gar nicht funny ;-)

Aber da Lachen ja unbedingt zu den Glücksmomenten des Lebens gehört, gehört es auch zu meinen H54F diese Woche!!

Und ab damit zu
 Viktorias H54F

Habt alle eine glückliche Woche!!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    ooohhhohoho ... ich hätte mich wohl vor Lachen einfach direkt zu den Ballen auf den Gehweg gelegt ... das hätten die Besitzer wohl nicht "funny" gefunden *grins*. Ich schwelge immer noch in der Vorstellung :0).

    Aber der Rest deiner Woche klingt ja auch wunderbar abwechslunsgreich. Eure Zwillinge können zu Recht sehr stolz auf sich sein!! Das haben sie zauberhaft gemacht und eine Überraschungsmassage ... ja, die könnte ich glatt auch gebrauchen. Super, dass Mehrgenerationenleben mit der alten Lady so schön war.

    Ich schicke sonnige Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich stell mir gerade eure Gesichter vor,als ihr euch umgedreht habt,als es gescheppert hat.....hahahaha....zum piepen..... ich find es toll was ihr für einen Spaß hattet. UND du hast nicht übertrieben mit dem Laden...boah Schlaraffenland ...auch hin mag :)
    ♡ lichen Glückwunsch an deine beiden Zwillinge ich weiss genau wie stolz man darauf sein kann,mein Kleiner tut sich auch etwas schwrr,aber eher mit lesen. Ich bin auch immer wieder stolz auf ihn,wenn ich sehe welche Fortschritte er macht.

    Wann kommt ihr eigentlich wieder nach D?
    Drück dich ganz ♡♥♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    du bist doch nicht wirklich spät dran, immerhin seid ihr ja auch zeitlich ein paar Stündchen hinterher ;o)
    Die Geschichte mit den Stoffballen hätte ich gerne gesehen, ich hätte mich bestimmt gekringelt vor lachen :o) und die Verkäuferin soll sich mal nicht so anstellen, wer die Ballen so schichtet, muss damit rechnen, dass sie nicht ewig stehen... wahlweise könnte sie ja ein Schild aufstellen "don't touch" ob das allerdings verkaufsförderlich wäre???

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende und eine neue Woche voller toller Erlebnisse und Glückwunsch an die Zwillinge

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Hihi ich hau Dich raus, ich bin noch später als Du :-) Abr uff auch endlich habe ich es mal wieder geschafft :-)
    Ach wie klingt das lustig die Story mit den Stoffballen
    Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Freugründe an die Du uns teilhaben läßt ;) Ich freue mich für Deine beiden "kleinen" und natürlich auch für Dich! Vielleicht sollte man im Stoff-Chaos-Laden nach geschickteren Präsentationen suchen, denn sicherlich war das nicht das 1. Mal ;)

    Genieße den Tag nd liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Stoffe wollten wohl ALLE mit euch mit!
    Süße Fotos von euch Mädels!

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    in was für einen Stoffparadies ihr da gelandet seid - auch wenn es ziemlich chaotisch aussieht und der ein oder andere Stoffballensturz vorprogrammiert ist, sieht man wieviel Spaß ihr beiom Stoffshoppen hattet.

    Freue mich mit Euch über die Awards für Eure Jüngsten - prima, da können sie mächtig stolz auf sich sein.

    Euch ein wunderschönes Restwochenende.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha!!! Das hätte ich gerne gesehen. Euren kampf mit den stoffballen. Das war bestimmt seeeehr lustig!!!!
    Ansonsten hattest du ja wirklich wieder tolle momente.
    und Glückwunsch an die Zwillinge, das haben sie super gemacht, da darfst du wirklich stolz sein.
    Big hug
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    als Erstes, meinen Glückwunsch für die beiden Kleinen
    2. so eine Massage könnte ich jetzt auch gebrauchen,
    vermisst habe ich dich schon, obwohl ich ja gedacht hatte, dass ihr viel um die Ohren habt.

    Das mit den Stoffballen find ich ja zum schreien, ich kann mir gut vorstellen,
    wie ihr die wieder aufgeschichtet habt und sie dann doch wieder in sich zusammen gefallen sind.
    Schade dass es davon keine Bilder gibt.
    Euch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    ich schmunzel gerade, weil ich mir Euren Stoffballenunfall bildlich vorstelle - quasi ein Dominoeffekt :-) Aber mal ganz ehrlich: Wer die Stoffballen (und das sind ja wohl eher Rollen) so ungeschickt aufstellt und das noch auf dem Gehweg, der muss mit sowas rechnen. Und zudem gibt es schlimmere Dinge als umgefallene Stoffrollen :-)
    Wie heißt es so schön: Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen ;-)

    Dass sich Deine Zwillinge so gut in Mathe machen ist doch prima - da freue ich sehr mit Euch! Ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass sich Erstklässler in einem fremden Land und in einer anderen Sprache so gut zurecht finden - echt ganz toll!
    Ein Wellnessnachmittag klingt toll - den hast Du Dir sicherlich verdient und eine wirklich süße Idee Deiner Tochter.
    Und natürlich sind auch Deine zwei anderen H54Fs toll.

    Ich wünsche Euch nun einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus BaWü
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja liebe Sandra,

    machst dich hier bei uns ganz schön rar und gehst in aller Ruhe Stoffe kaufen.
    Sieht nach einem gelungenem Einkauf aus. Da hätte ich auch gerne mal mit gestöbert ;o)

    Liebe Grüße vom Liebling

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffgeschichte kann ich mir so gut bildlich vorstellen :-))
    Ich finde euren Auslandsaufenthalt so spannend und mutig! Um so toller, dass die Kids solch ein Erfolgserlebnis hatten!
    Euer Mutter Tochter Wellnesstag hört sich richtig toll an. Schön, dass ihr eure Zeit so nett zusammengestalten könnt!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Woche! Ich glaube, so ein Stoffladen wäre nichts für mich. Vor allem wenn ich noch die Kinder (unser Chaosteam) dabei hätte ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaas für ein toller Stoffladen !!!! ... wo einem die Stoffe schon hinterher rennen *kicher*
    Du hattest wirklich eine schöne Woche, vorallem der Wellnessnachmittag mit deiner Tochter hört sich prima an!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne neue, aufregende Woche
    Allerliebste Grüße, Karin
    PS: Ich habe deinen Blog nochmal in meine Sidebar verlinkt, nun kann ich dir endlich wieder "folgen" *freu*

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wundervolle Bilder, liebe Sandra! Und gelacht habe ich am Wochenende auch sehr viel.
    Da wir Besuch von meiner Freundin und Runa´s Patentante und deren Familie hatten, habe ich das H54F total vergessen.
    Ich holle es einfach am Freitag nach!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Kicher... danke für das tolle Kopfkino mit den Stoffballen... lautlach! Das war bestimmt lustig. Und was für Stoffe! Da bräuchte ich ja den ganzen Tag und müßte meine kreative Gehirnhälfte irgendwie abschalten damit nicht alle 5 Sek. neues Input käme... Und ein dickes Lob an die 2 Mathe Cracks :D !!
    Hoffe, diese Woche wird genauso schön bei dir wie die Letzte ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Sandra,

    was für schöne und fröhliche Bilder...bin hin und weg.Und die ganzen bunten Stoffballen....ich wäre auch so ausgepflippt,lach.
    Und du kannst sooooo Stolz auf deine Beiden sein....was für eine Leistung.

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, in dem Laden wäre ich abgedreht! :-) Der Knaller! Und dann muss ich nochmal sagen, dassich ein kleines Bisschen in den Anker verliebt bin, der hier durch den Blog schwirrt :-)
    Liebe Grüße,
    das Namensschwesterlein

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben!
Herzlichsten Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommentar hinterlasst! Ich weiss das sehr zu schätzen!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A